Die Syrienproblematik

5 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 7 Stunden 38 Minuten
Die Syrienproblematik
0

Ich hatte mich vorhin mit jemandem unterhalten.
Es ging um das Thema Flüchtlingsproblematik aus Syrien, und die historische Schuldfrage.
Er meinte Deutschland hätte sehr wohl eine historische Schuld, da Deutschland und Frankreich vor 15 Jahren sehr wohl in Syrien unterwegs waren, auch militärisch, um Ölpipelines, die von den Russen kontrolliert werden, zu schützen, das Land zu destabilisieren und zu zersetzen, um den russischen Einfluss dort zu sichern.

So oder so ähnlich.

Weiss jemand hierzu etwas Genaueres? Mir war das neu.

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 13 Minuten
Das ist ja auch wieder so ein
0

Das ist ja auch wieder so ein Konflikt wo am Ende keiner so genau weis was eigentlich der Auslöser war.

Da kann man sich seine Meinung Anhand von Aussagen hochrangiger Mitltärs selbst zusammenschustern.

Für mich Glaubwürdig war die Aussage eines hochrangigen Natogenerals der darauf verwiesen hat das es amerikanische Spezialeinheiten waren welche in Syrien verdeckt eingesetzt wurden und mit mitlitärischen Mitteln das Land destabilisiert haben. Ein Vorgehensweise die auch im früheren IRAN Konflikt eingesetzt wurde.

Wenn man bedenkt das hinter Kriegen stets ökonomische Interessen liegen ist es naheliegend. 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 13 Minuten
Der ehemalige CDU
0

Der ehemalige CDU-Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Willy Wimmer,

Wenn das keine fachliche Kompetenz darstellt, was denn dann?

höre bei 4.48

https://www.youtube.com/watch?v=97LRad01K64

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 7 Stunden 38 Minuten
Habs mir eben nochmal genauer
0

Habs mir eben nochmal genauer angehört.
Schon krass.

Bild des Benutzers HerrBastell
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Monat 3 Wochen
und am  Ende weiß keiner mehr
0

und am  Ende weiß keiner mehr warum man eigentlich begonnen hat.

Zurück zu Forum