Facebook Gruppe ?

15 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers DEerredux
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Facebook Gruppe ?
0

Ist jemand von Euch ernsthaften Tradern in Facebook? Gruppe gründen?

Bild des Benutzers gautama2
Offline
Zuletzt aktiv: vor 4 Jahre 7 Monate
Facebook Gruppe ?
0

@ Berlinerredux [#1]

Vorteil? Nicht dass ich ernsthaft wäre aber...

Bild des Benutzers Futures-Trader
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Facebook Gruppe ?
0

Wozu Facebook, wenn es doch für ein Forum nicht erforderlich ist? Ich sehe keinen Vorteil.

Bild des Benutzers gautama2
Offline
Zuletzt aktiv: vor 4 Jahre 7 Monate
Facebook Gruppe ?
0

Gemeinsame Flashmobs vielleicht?
Man treibt gemeinsam den Kurs in eine Richtung und haut dann wieder ab?

Bild des Benutzers DEerredux
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Facebook Gruppe ?
0

Es ist eine Möglichkeit für uns Phantomtrader mal den anderen naeher kennen zu lernen, ohne gleich zu "intim" zu werden. Ich habe einen regen Email Austausch mit englischen Tradern, man begleitet intensiver Trades und Setups. Die Angloamerikaner haben viel weniger Berührungsangste als wir. War nur eine Idee, ich wollte niemandem zu nahe treten.

@gautama bzgl. Flashmobs: das spricht für sich. Danke für den qualifizierten Einwurf.

Bild des Benutzers gautama2
Offline
Zuletzt aktiv: vor 4 Jahre 7 Monate
Facebook Gruppe ?
0

@ Berlinerredux [#5]

Möglicherweise liegt da eine unangemessene negative Assoziation vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Premium User Gold
Bild des Benutzers SPOMI
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Tag 7 Stunden
Facebook Gruppe ?
0

@ Berlinerredux [#1]

Ich denke das Forum ist ein guter Platz Gedanken und Meinungen auszutauschen. Hr. Ebert lässt bei den Themen einen weiten Spielraum zu. Eine Facebook Seite würde mir nichts an Mehrwert bringen. Grüsse SPOMI

Bild des Benutzers DEerredux
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Facebook Gruppe ?
0

Ich hab verstanden, dass kein Interesse besteht. Abschließend zur Klarstellung: soziale Netzwerke sind kein Ersatz für Foren, schon gar nicht für tmw. Es geht da um eine andere Qualität der Begegnung.

Bild des Benutzers JRM
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Facebook Gruppe ?
0

Das ist schade, man hätte sich auf facebook in einer "closed group" mit wahrer Identität treffen können. Hätte mir auch zugesagt.

Bild des Benutzers AAA
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Jahre 8 Monate
Facebook Gruppe ?
0

@ JRM [#9]
>"closed group" mit wahrer Identität treffen"

Also ich hab mich noch nicht durchgerungen mit "wahrer Identität" mir einen fb account anzulegen! Denn was heißt heute schon "closed group"?

Thessa's Facebook-Party in Hamburg 1600 Gäste, keine Gastgeberin
http://www.sueddeutsche.de/panorama/facebook-party-in-hamburg-gaeste-elf-festnahmen-drei-anzeigen-1.1105389

@ Berlinerredux [#8]
>"Ich hab verstanden, dass kein Interesse besteht."

Poste halt mal den Link zur Gruppe... und beschreibe noch in ein paar Sätzchen, die "andere Qualität der Begegnung". ;)

Bild des Benutzers kanada
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
Facebook Gruppe ?
0

@ AAA [#10]

Poste halt mal den Link zur Gruppe... und beschreibe noch in ein paar Sätzchen, die "andere Qualität der Begegnung". ;)

Genau! Am besten eine geschlossene Gruppe mit unknown identity :-)

Der Jens Rabe hat auch eine Gruppe bei FB: Die Optionshändler

Seiten

Zurück zu Forum