Frage mich immer noch, wieso es hier im Forum aktuell so ist wie es ist...?

4 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Stunde 40 Minuten
Frage mich immer noch, wieso es hier im Forum aktuell so ist wie es ist...?
0

Nämlich leere Hose......

https://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 34 Minuten
Franjo, was erwartest Du?!
0

Franjo, was erwartest Du?!

Es war doch 15 Jahre lang nur hohles Gequatsche.
Get to the point!

Im Prinzip geht es nur darum, wie man mit Börse Geld verdient. Also Trade erarbeiten, eingehen, hier vorstellen, Ergebnis posten.
Der Rest ist egal.
Den ganzen esoterischen Mist (was ja die meisten Threads darstellen) benötigt niemand.
Mittlerweile sollte jeder wissen, wie Börse funktioniert.

Entweder verdient man damit Geld, oder nicht.
Mir war immer unklar, ob die meisten Figuren wirklich handeln, mit welchen Instrumenten auch immer, oder eben nicht.

Was soll das alles?!
Wenn ihr authentisch seid, stellt eure Trades ein, erklärt sie, benennt das Ergebnis.
Ich habe das weit über zehn Jahre lang gemacht.

Wenn dann nichts kommt, dann weiss man doch, woran man ist....
Ich habe über 15 Jahre lang alle meine Aktivitäten hier vorgestellt.
Dumdidum, blablabla braucht kein Mensch. Das kann ich auch allein.

Seit Ebert weg ist, ging die Erosion voran. Das Heer der Schauspiieler hat sich weit gelichtet.
Sich über Vergangenheiten auszutauschen, macht keinen Sinn.
Dumdidum.....

Ich denke, meine Botschaft ist hier klar verstanden.

Immer, wenn ich mich hier einlogge, lese ich nur, bla bla.

Ist, wie beim Kochen, am Ende bleibt nur der Sud übrig.

Bild des Benutzers zorrie
Offline
Zuletzt aktiv: vor 9 Stunden 21 Minuten
"... Es war doch 15 Jahre
0

"... Es war doch 15 Jahre lang nur hohles Gequatsche.
Get to the point ....!"

?????

Das ist mal wieder ein typischer Alex-Post. Machst Du die eigentlich inzwischen mit Copy und Paste? Dumdidumdidum ....

Dieses Forum hat für mich andere Qualitäten als aktuelle Trades zu erfahren. Hier findet sich enorm viel Wissen, in alten Posts oder als Antwort auf eine Frage. Und genau so möchte und werde ich das hier weiter nutzen.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 34 Minuten
Das ist ja jedem unbenommen.
1

Das ist ja jedem unbenommen.
Mir bringt Austausch nur etwas, wenn man damit dann im Endeffekt auch Geld verdient.
Dazu gehört nun eben mal, Posts von Trades in Realtime einzustellen, sonst ist es für mich nicht nachvollziehbar.
Daraus lernt man viel mehr, vor allem beim Aufzeigen eigener Fehler, als aus der reinen Beschreibung von Herangehensweisen an Märkte.
Ich selbst habe das vor einiger Zeit eingestellt, um zu sehen, was dann passiert.

Passiert ist nichts....nun, so gut wie fast nichts.
Viel Wissen findet sich hier, ja, aber mittlerweile ist ja nun schon Alles einige Male durchgekaut.
Wie gesagt, so zumindest sehe ich das.

Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn Austausch förmlich eintrocknet.
Ich habe mal aus Spass ein paar Wochen nichts geschrieben, um zu sehen, ob ich was vermisse.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nichts vermisst habe, da ich mich über Trades eigentlich nur noch mit benedikt austauschen kann, und das geschieht ohnehin per eMail.

Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoss meinerseits......
Börse ist für mich wie Rennen fahren, oder Sex, oder Sport.
Man redet nicht darüber, wie es wäre, oder wie man es machen könnte, oder oder oder....

Man tut es, und sagt dann, wie es war.

;-))

Zurück zu Forum