Frankfurt am Main - Schöne alte Tage an der Börse. Neue Hochhäuser.

6 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Tage 9 Stunden
Frankfurt am Main - Schöne alte Tage an der Börse. Neue Hochhäuser.
0
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 43 Minuten
 
0

 

Quizfrage

Was sind die Röhren?

Sehe gerade es wird erklärt. Da bekommt man ja nostalgische Anwandungen. Wo Du das auch immer herhast, klasse Fanjo.

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 43 Minuten
 
0

 

Quizfrage

Was sind die Röhren?

Sehe gerade , die Röhren werden erklärt. Die guten alten Mannesmann.

Da bekommt man ja nostalgische Anwandungen, Wo Du es nur immer herbekommst Franjo.

Klasse, Danke

 

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Tage 9 Stunden
 
0

 

....die Röhren haben sich Vodafone 1999/2000 unter den Nagel gerissen :o)

Schönen Abend noch.....

Bild des Benutzers Marktbeobachter
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Tage 9 Stunden
 
0

 

p.s.: ......bei den Kursmaklern hatte wohl ein kleiner Umtrunk stattgefunden....meine ab Minute 12:30 ein paar Bierflaschen und eine Sektflasche zu sehen :o)

Viele Grüsse.

Bild des Benutzers hektor
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Wochen 3 Tage
Marktbeobachter wrote:
0
Marktbeobachter wrote:

 War eine schöne Zeit.

Gerade im ersten Video den späteren Seniorchef wiedererkannt. Mensch, war der noch jung damals und mit Haaren :)

Zurück zu Forum