Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001

Es handelt sich um einen mehrseitigen Bericht über die Geopolitischen Zusammenhänge in Verbindung mit dem 11. September.

Ohne sich auf Verschwörungstheorien einzulassen, stellt die Dokumentation einige sehr unangenehme Fragen und zeigt Zusammenhänge auf, welche mehr als nur eine reine Spekulation sein können.

Aufgrund des umfangreichen Materials bin ich gern bereit diesen per Mail zu versenden.

Bei Interesse bitte Mail an VVWHuebel@t-Online.de

gruß

Kobban
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate
select
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@Walter [#21]

"Wie erklärt sich so ein Schaden?"

Deine Ansichten mögen ja richtig sein, aber ich habe von den Dingen keine Ahnung. Zumindest sollte klar sein, das die "Helden" auch im Vorfeld wissen das von den Millionen Menschen ein paar "schlaue" dabei sind und dann ihre "fachliche Meinung" abgeben.

Wenn ich also an so einem großen Rad drehe, muss ich die Wahrscheinlichkeiten abwägen das die "Geschichte" durchgeht. So viele Augen kann ich nicht verschließen. Und nun?

Gruß Thomas

Tradex
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Das Loch in dem Flug 93 verschwunden ist, halte ich mit ca. 6*10 Metern auch für ein bisschen klein für ein Verkehrsflugzeug.

Jeder von uns hat doch die Bilder im TV gesehen. Habt ihr, ausser einem Loch ohne Flugzeug, noch etwas gesehen?

Die Berichterstattung am Tag des Absturzes genau vor diesem Loch ist sehr interessant. Es wird darüber berichtet, dass es KEIN Flugzeug gibt, sondern nur ein paar Männer die um dieses Loch herumlaufen.

Wenn diese beiden Abstürze gestellt waren, was ist dann an den anderen beiden real? Das sie stattgefunden haben, steht ausser Frage. Aber was genau hat stattgefunden? Das einzige was wir gesehen haben, sind Flugzeuge die in das WTC einschlagen. Darüber hinaus können nur Vermutungen angestellt werden.

@ Walter
welche Fehler in dem Film hast du gefunden?

Gruß
Sascha

Tradex
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ select
"So viele Augen kann ich nicht verschließen" Sieht man doch hier live und in Farbe. Es wird vieles ins lächerliche gezogen weil nicht sein kann was nicht darf.

Gruß
Sascha

Gast

Innerhalb von wenigen Stunden sind hier viele interessante Fragen und Details eingestellt worden, von Personen die sich nur sehr oberflächlich und am Rande mit diesem Thema beschäftigen. Welche Indizien würden erst zusammengetragen werden wenn man sich intensiv damit befassen würde?

Wie es auch genau gewesen sein mag, eines scheint sicher....die offizielle Version die der Welt verkauft wird ist definitiv falsch!

Gast

@ select [#23]

Offen gestanden verstehe ich nicht was Du sagen willst. Vermutlich stehe ich auf der Leitung.

Nun egal.

Es geht darum, das ich die Aussage der Regierung nicht akzeptiere, das ein Flugzeug ins Pentagon gefolgen ist. Das ist technisch so einfach nicht drin.

Verteidigt man seine Meinung, wird man in die Ecke der Schwachsinnigen abgestellt. Welche dies tun, sind aber in keinster Weise in der Lage dies sachlich zu begründen und zu argumentieren.

Das die breite Bevölkerungsschicht in den USA schlicht blöd ist, weis man.
Die haben auch keinen Bock sich damit auseinanderzusetzen, da sie meist 2 oder 3 Jobs haben um sich über Wasser zu halten.

Das aber in vermeintlich gebildeten Kreisen so argumentiert wird nervt.

Sowas treibt mich auf die Palme. Wenn ich sage, das diese Vermutung falsch ist, dann muss ich dies auch Begründen können. Nun, das können sie eben anhand der Sachlage nicht.

gruss

Gast

Hier noch eine interessante Seite:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info

Man muß zwar nicht alles glauben aber einige interessante Ansätze lassen sich doch finden. Insbesondere der Eingangstext ist lesenswert.

Gast

@Walter

"Wenn ich sage, das diese Vermutung falsch ist, dann muss ich dies auch Begründen können. Nun, das können sie eben anhand der Sachlage nicht."

Da könnte ich eine endlose Abhandlung über diese oder jene Verschwörungstheorie bringen. Nur dafür ist mir erstens die Zeit mehr als zu schade, zweizens welchen Sinn sollte das haben? Allein die Vernunft verbietet mir das. Genauso könnte ich ein pro und kontra für den Irakkrieg erstellen. Wie ich die Überschrift dieses Threads las, war mir auch schon völlig klar, wer diesen eröffnet hat. Die Antworten darauf erahnte ich schon beim Lesen des Mitgliedsnamens. Ich bin mir sicher daß es vielen Mitgliedern ähnlich erging. Oder irre ich mich...?

"Das die breite Bevölkerungsschicht in den USA schlicht blöd ist, weis man.
Die haben auch keinen Bock sich damit auseinanderzusetzen, da sie meist 2 oder 3 Jobs haben um sich über Wasser zu halten."

Dazu möchte ich keine Wertung abgeben. Nur ob jemand blöd ist oder nicht ist äußerst subjektiv. So denkt vermutich jede Bevölkerungsschicht über eine andere. Und wenn ich auch das so sehen würde bemühe ich mich solche Ansichten für mich zu behalten. Solche Aussagen zu tätigen bringen nichts, im Gegenteil, sie versperren nur Türen.

Hans schrieb da völlig richtig:
"Hätte da noch ein paar Themen, die dringend intensivster Diskussion bei TMW erforden: z.b. Wer erschoß Kennedey - oder John Lennon oder auf den Papst. Natürlich nicht die offiziellen Versionen, die es bisher gibt, die sind ja alle falsch.
Sollte versehentlich noch ein BÖRSENthread vorbeikommen, bitte diesen mit vielen Sternen im Titel kennzeichnen, damit ich ihn nicht übersehe."

Gruß OPTRADE

Gast

@ Optrade [#29]

Mal abgesehen davon das ich ihre fachlichen Kommentare und Beiträge sehr schätze, habe ich eigentlich genau diese Antwort erwartet.

Zitat:
Da könnte ich eine endlose Abhandlung über diese oder jene Verschwörungstheorie bringen. Nur dafür ist mir erstens die Zeit mehr als zu schade, zweizens welchen Sinn sollte das haben?

Ich brauche und will keine Kommentare über irgendeinen Schmarrn, sondern lediglich eine fachliche Erklärung wie solche Kollateralschäden zu einem Flugzeugabsturz passen.

Die Frage ist doch ganz einfach. Warum kann man Sie nicht mit dem sonst so sachlichen Kommentar beantworten? Hier nehmen Sie sich ja auch Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Der Sinn? Ganz einfach.
Sie erklären mir etwas, was ich nicht verstehe.

In Börsenfragen tun wir das ja auch.

gruss

newstrader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Walter [#30]

eine fachliche Erklärung wie solche Kollateralschäden zu einem Flugzeugabsturz passen.

N24 Dokumentation: 9/11 - Todesflug aufs Pentagon
Lief schon 100x und wird, wie bei N24 üblich, noch weitere 100x laufen. Einfach bei der Redaktion nachfragen wann es wieder soweit ist. Zuletzt am 13.07. glaube ich.

gruß

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich