Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001

Es handelt sich um einen mehrseitigen Bericht über die Geopolitischen Zusammenhänge in Verbindung mit dem 11. September.

Ohne sich auf Verschwörungstheorien einzulassen, stellt die Dokumentation einige sehr unangenehme Fragen und zeigt Zusammenhänge auf, welche mehr als nur eine reine Spekulation sein können.

Aufgrund des umfangreichen Materials bin ich gern bereit diesen per Mail zu versenden.

Bei Interesse bitte Mail an VVWHuebel@t-Online.de

gruß

newstrader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ newstrader [#31]

P.S: ich hatte den Link zum Video ursprünglich wegen des Gold-Themas gepostet. Wieso spricht denn keiner hier über das Gold??? Was ist damit? Gab es das Gold in den genannten Mengen dort, wenn ja wo ist es jetzt? Und hat dies Implikationen auf die Goldpreisentwicklung? Das ist doch das eigentlich spannende!! Wen interessiert schon das Pentagon?! Das war doch eh abrißreif!

Gast

@ newstrader [#31]

Schon 5x gesehen. Beweis gleich Null. Sorry, aber der Beitrag ist ja ein noch grösserer Schwachsinn als mancher Verschwörungskram.

Die besondere Bauweise der Pfeiler habe das Flugzeug pulverisiert. Alles unglaubwürdiger Schmarrn.

Also mir ist das auch zu Blöd. Habe das 2003 reingestellt. Warum es wieder hochgeholt wurde weis ich auch nicht.

gruss

fluggerät
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Walter [#33]

"Warum es wieder hochgeholt wurde weis ich auch nicht."

Weil der Film neu und ansehenswert ist (Beitrag 3)

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Tradex [#17]

"Was wäre eigentlich an den Verschwörungstheorien so ungewöhnlich? Politiker bedienen sich solcher Methoden seit Menschengedenken."

Wenn die Opposition den Mund aufmacht meckert die Regierung auch immer, dass es sich um Verleumdungen und Verdrehungen der Tatsachen handelt.
Insofern scheinen in der Politik ziemlich viele Verschwörungstheoretiker zu sitzen.

Man ist also in guter Gesellschaft, wenn man nicht alles glaubt was die offizielle Seite schreibt oder sagt bzw. zumindest nicht unglaubwürdiger als die Gegenseite.
Man muss aber auch nicht alles glauben, was einem als geheime Wahrheit aufgetischt wird. Trader glauben doch auch nicht jedem daher gelaufenen Wundersystem. Oder doch?

Aber wenn man selbst ein wenig das Hirn anstrengt, dann gerade wo das Gold genannt wird dazu mal Folgendes aus der gautama2-Selberdenke:
da sollen für 160 Mrd $ Gold gewesen sein Grüchten zufolge.
Hmm. Das sind bei heutigem Preis (650$ pro Unze)etwa 762,6 to.
Die Unze hab ich mal mit 31g gerechnet.
Man bräuchte 19 40-Tonner LKW zum Transport.
Da man die aber auch beladen muss und wir mal annehmen, dass da kein Riesenparkplatz ist wo die alle gleichzeitig beladen werden, man nciht Unmengen zwangsverpflichtete Arbeitslose nehmen kann und der LKW auch nicht direkt am Tresor steht, gehen wir trotzdem mal von einer Menschenkette aus, die Barren für Barren weiterreicht und gehen wir mal von 1kg Barren aus, dann wären das etwa 1kg pro Sekunde Beladegeschwindigkeit. Das ist schon ein guter Durchschnitt, denn die müssen ja auch mal Pause machen, pieseln gehen, essen usw . Man hat ja nicht ewig viel Leute dafür zur Verfügung. Also wenn die Tag und Nacht durchrödeln sind 1 kg pro Sekunde nicht schlecht find ich, bzw. 1 Barren pro Sekunde. Bei 2kg Barren halbiert sich das dann. Trotzdem noch fast eine unmögliche Leistung für ein paar eingeweihte Hansel. Oder hat die ganze CIA geackert? Oder Miss Bush? Oder Familie Bush?
Da hätten die für ihr Geld endlich mal richtig gearbeitet.
Also weiter. Da ja für 230 Millionen Dollar noch Gold noch da war, sind dann ja "nur" 11 Tonnen weniger zu verladen gewesen, somit also 7615 to.
Macht dann also 7615x10^3 kg bzw. Sekunden, sind dann etwa 88 Tage durchrödeln fürs Verladen. Hmm. Wann soll DAS denn statt gefunden haben?

Nur mal so zum Nachdenken und nicht wütend werden, wie einem im Film geraten wird.

Dass zwei Flugzeuge von Amateurpiloten gesteuert, die WTC Tower derart präzise zerlegt haben sollen, zusammen mit WTC7 im Funkenflug finde ich schon auch komisch und dass auf der anderen Seite aber zwei Flugzeuge einfach so ohne Rest verschwinden und kaum Schaden anrichten, ist genauso merkwürdig.
Aber die Goldgeschichte kann man leicht selber enttarnen.

Mal ganz anders:
Wenn einer wirklich gut recherchiert, dann tischt er einem nicht so ein Zeug auf. Aber es kann auch genau das Quentchen sein, das die ganze Geschichte unglaubwürdig macht und somit eine Verschwörung wieder ad absurdum führt.
Absicht?
Wer steckt denn dann wirklich hinter dem Video?

Wenn ich was verstecken wollte, dann möglichst in der Öffentlichkeit wo keiner sucht. und am besten mache ich Verschwörungstheorien dadurch unglaubwürdig, dass ich selbst eine in Umlauf bringe, ein kleines Stück Falschheit einbaue, das leicht durchschaubar ist.
Man muss nicht nur dementieren.
Man kann auch besonders falsch ins gleiche Horn blasen, damit andere diesem Horn nicht mehr zuhört.

Und wieder nicht weiter als vorher gell?

Gruß

gautama2
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ gautama2 [#35]

verflixt, ich hätte den Goldpreis von damals nehmen müssen. Aber soweit kann dann jeder selber rechnen.

Gruß

AAA
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ he96 [#18]

Wußte gar nicht, dass die Schweizer auch auf dem Mond waren. :-O

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ AAA [#37]

""auch auf dem Mond waren. :-O""

Da hast Du was verpasst. Das war nicht der Mond: es war mein Keller:

Aber ja, Schweizer waren da - beweist ja das Foto.

gruezi hans

select
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@AAA [#37]

"Wußte gar nicht, dass die Schweizer auch auf dem Mond waren. :-O"

Die Geschichte stimmt leider nicht, denn auf dem Foto spaziert Niki auf dem Mars rum. Der ist damals mit seinem eigenem Flugzeug hoch. Echt:-)

select
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Upppps, der Lauda kommt ja aus Österreich. Naja egal, ist er halt für die Schweizer geflogen:-)

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ select [#40]

UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH - der war gut.

Sind wir nicht alle ein wenig "FLUGGERÄT" ?

gruss hans

PS: es ist mein Keller

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich