Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001

Es handelt sich um einen mehrseitigen Bericht über die Geopolitischen Zusammenhänge in Verbindung mit dem 11. September.

Ohne sich auf Verschwörungstheorien einzulassen, stellt die Dokumentation einige sehr unangenehme Fragen und zeigt Zusammenhänge auf, welche mehr als nur eine reine Spekulation sein können.

Aufgrund des umfangreichen Materials bin ich gern bereit diesen per Mail zu versenden.

Bei Interesse bitte Mail an VVWHuebel@t-Online.de

gruß

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

PEINLICHE PANNE

Nasa hat Mondlandungs-Videos verbummelt

Es klingt wie in einem schlechten Film: Die Kassetten mit den Bildern der ersten Mondlandung sind weg. Nasa-Mitarbeiter haben über ein Jahr nach den Videos gesucht....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,431742,00.html

ICH WEISS ES - die sind auch unter dem WTC, guck doch mal einer nach, bitte !!!!

gruss hans

Gast

@ he96 [#82]

Zu spät!
Die Schergen des Kartells haben sie schon geborgen und wollen sie erst wieder raus rücken, wenn Silber bei 0.80 $ steht...

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ newstrader [#77]

""Das Gold hat einen Wert von 110,3 Mio. USD (234 Mio DM/120 Mio Euro), und das Silber ist 120,7 Mio. USD wert. Dies hat die "New York Times" am Samstag berichtet.""

Die "New York Times" spinnt !

FREAK schreibt von ""dass 170 Billionen Dollar in Gold unter dem WTC lagerten"" und was FREAK schreibt DAS STIMMT !

So, bitte richte das Deinen LÜGNERN bei der "New York Times" aus - wir sind hier viel BESSER informiert !

gruss hans

Freak
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Kindisch ist nur eines, das alles als lächerlich hinzustellen. Wer sich nur an Fakten und Beweise im Fall 9-11 hält, wird ganz objektiv zum Schluss kommen dass ALLES von der Regierung von Bush eingefädelt worden ist. Wer das nicht sieht, der ist ein Ignorant oder will einfach generell blind durchs Leben gehen. Das ist nur meine Meinung.

Freak

newstrader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ he96 [#84]

Ja, es tut mir leid Lügen verbreiten zu müssen, aber weißt ja, ich stehe auf der Gehaltsliste vom CIA und werde für meine subversiven Beiträge hier bezahlt... :-)

@ Freak [#85]

Nicht-widerlegte Behauptungen, nicht-widerlegbare Thesen und nicht-falsche Aussagen sind nicht von vorne herein richtig. Wahrheit und Fakten ergeben sich erst aus Beweisen. Diese können aber von Verschwörungstheoretikern nie vorgelegt werden. Das geht schon deshalb nicht weil die meisten Verschwörungstheorien genau so angelegt sind. Ein VTler kann alles behaupten ohne Beweise vorzulegen. Nur so kann das Spiel funktionieren. (aber warum ausgerechnet hier...?)

gruß

Freak
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@News

Bin nicht ganz sicher wovon du sprichst. Der Film besteht nur aus Fakten und Beweisen. Wenn du diese Fakten nicht glaubst, dann mußt du halt selbst herausfinden ob alles nur erfunden ist. Es gibt seit Jahren jetzt genügend Beweise und definitive Fakten das jeder weiß was am 9-11 passiert ist, jeder außer die, die sowieso nie irgendwas glauben was nicht sein soll.

Freak

newstrader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Freak [#87]

. Wenn du diese Fakten nicht glaubst, dann mußt du halt selbst herausfinden ob alles nur erfunden ist.

Das wäre ja noch schöner! :-)

Eine Umkehrung der Beweislast gibt es nicht. Wer etwas behauptet muß die Beweise ranschaffen!

Und die werden in dem Film nicht gezeigt. Der Film stellt nur eine Reihe interessanter Fragen! Dabei wird den Filmemachern vorgeworfen die Grundlagen für diese Fragen genauso ausgewählt zu haben dass die Fragen automatisch in eine vorgefärbte Richtung beantworten lassen. Bei genauerer Sichtung des gesamten Materials ergeben sich jedoch wesentlich weniger spannende Alternativen... siehe z.B.:@ Tradex [#52]

gruß

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ newstrader [#88]

""Eine Umkehrung der Beweislast gibt es nicht. Wer etwas behauptet muß die Beweise ranschaffen!""

Jawoll - in Fachkreisen auch das JAN-ULLRICH-PRINZIP genannt <g> Der lebt auch gut damit im Untergrund ...

gruss hans

Sammy
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Freak [#87]

Schau doch bitte mal bei Tradex [#52]
rein und komm dann mit Deiner Meinung wieder!

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ Sammy [#90]

""und komm dann mit Deiner Meinung wieder!""

Nein, GNADE !!!!

gruss hans

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich