"Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten"

8 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 49 Minuten 51 Sekunden
"Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten"
0

Seehofer hat es ja nun deutlich gesagt.
Buffy staerkt der Raute zwar den Ruecken, aber es wird ja immer offensichtlicher.
Die ist von den Amis so unter Zugzwang gebracht worden, dass die jeden Fluechtling aufnehmen muss.
Ob Seehofer dagegen ankommt, fraglich....

Vielleicht, mit viel Glück, zerbricht diese Sinnloskoalition ja doch noch an dem Thema im Laufe des Jahres.
Fragt sich nur, was nach Neuwahlen anders waere...

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 59 Minuten
 
0

 

Heute wieder. Afgahne und Syrer verletzen Rettungssanitärer mit einer Glasflasche schwer.

Syrer schüttet Hausmeister heisses Fett ins Gesicht.

Ich sags ganz ehrlich, mich kotzt es in Deutland von Tag zu Tag mehr an. Dieses verdammte Drecksweib öffnet das Land für jedes Schwein.

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 59 Minuten
 
0

 

Hier das gleiche. Scheiss Türken feieren den Wahlsieg eines Despoten in Deutschland. Wo gibts sowas ausser bei uns? In der Türkei würde man für sowas in den Knast wandern. Unglaublich was wir uns alles bieten lassen müssen . Das ist das Ergebnis von Integration. Die kleinen dummen Scheisser sind zu blöd zum reden und schreiben aber randalieren können sie. Das ist nicht das Land in dem ich aufgewachsen bin. 

bin ein friedliebender Mensch, aber langsam entwickle ich mich zum Fremdenhasser.

https://www.youtube.com/watch?v=baGPPj3TFoM

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 49 Minuten 51 Sekunden
Habe heute auch so was erlebt
0

Habe heute auch so was erlebt.
Die grüssen alle freundlich.
Die wissen genau, wie gut es denen hier geht.
Angie lässt alle rein.

Kann man nur auf Neuwahlen hoffen.
Aber was sollte danach kommen.
Gibt doch keinen mehr....

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 59 Minuten
scoprion
0

scoprion

Mittlerweile sind wir schon soweit das wir uns gar nichts mehr vorstellen können als die Alte.

Alles ist besser als die, wirklich alles.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 49 Minuten 51 Sekunden
Ich baue mir das Haus Europa.
0

Ich baue mir das Haus Europa.
Kohl würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das sehen würde.
Eine Gespielin der Amerikaner.

Ach, lass mich, sonst bekomme ich wieder schlechte Laune.

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 59 Minuten
 
0

 

Ich möchte es einmal erleben das es die trifft welche die volle Verantwortung für das tragen was Sie hier angerichtet haben.

Nur die hocken hinter hohen Mauern und sind von Security umgeben. 

Das wir uns nicht falsch verstehen. Hilfe ja, aber auch Härte gegen die welche uns nur ausnützen und auslachen.

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 49 Minuten 51 Sekunden
Morgeen früh treffe ich wohl
0

Morgeen früh treffe ich wohl wieder Politprominenz am Hauptbahnhof in WIttenberg.
EU-Parlament, Bundestag, Landtag.
Abgehobene Gestalten.

Da kann man sehen, wie Politik wirklich funktioniert,´.

Zurück zu Forum