Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

67 posts / 0 new
Trader66's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

https://http://www.investor-verlag.de/produkte/ptd/

Die versprechen jedes jahr fast 100% mit Trendfolge Aktien.

Gruß Trader 66

TraderLux's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Was ich von diesem Angebot halte? Die Finger weglassen.

Ich bin immer etwas skeptische bei solchen Versprechungen. Aber wenn man das mal testen kann und Du in Aktien tradest, dann schau Dir das doch mal an. Halte uns doch auf dem Laufenden. Mich würde interessieren, in welchen Aktien er so investiert. Mit Bluechips kann das Ergebnis nur sehr schwer erreicht worden sein.

Gruß

Henning

Anonym's picture
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Curtiss brachte mich auf diesen Link und ich lese gerne den täglichen Newsletter. Insbesondere die unterschiedlichen Sichten der Berichterstatter aus Amerika, Deutschland und Asien allein sind schon empfehlenswert.

Am Samstag und Sonntag kommt aber nur Push der untersten Schublade, der sich alle paar Wochen auch noch wörtlich wiederholt. Ich erlaube mir kein Urteil, da mein Finger, inzwischen direkt vom Augapfel gesteuert, diesen Müll wegklickt und sich mein Gehirn inzwischen wundert, wieso dies so schnell geschieht.

Gebranntes Kind scheut Feuer.

Anonym's picture
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

@Trader66

2E10 = 1024

Gruß OPTRADE

SwingMan's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

2^10 = 1024

select's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

@Trader66

"Die versprechen jedes jahr fast 100% mit Trendfolge Aktien."

Testierte Leistungsbilanz von den "Sprüchebeuteln" zeigen lassen. Es gibt keine, dann gibt es auch kein Geld.

Habe fertig......

Gruß select

Trader66's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Danke für eure Antworten! Mir war klar das ihr alle so reagiert. Ich denke genau so wie ihr. Ich dachte vielleicht hat es ja jemand hier mal ausprobiert.:)

Gruß 66

Noch eine Frage; was ist slippage ?

he96's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Als Slippage wird die Differenz zwischen dem erwarteten und dem tatsächlichen Ausführungskurs einer Order verstanden.

Frisch aus google kopiert.

gruss hans

Premium User Gold
Richard Ebert's picture
Offline
Last seen: 4 years 10 months ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Aus einem anderen Beitrag kopiert:

buk634 Am: 14.04.2005 19:27:42 Gelesen: 73

Hallo zusammen,

heute bin ich über einen Herrn gestolpert (Proffes Trendfolge Portfolio) und frage mich ob das alles richtig ist. :o)

Der Herr verspricht nämlich ähnliches, vielleicht mal ansehen, ist lustig. Hat jemand Infos über diesen Herrn ?

Premium User Gold
Richard Ebert's picture
Offline
Last seen: 4 years 10 months ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

@ buk634

Willkommen hier im Forum.

Ein Tipp: Bitte verwenden sie immer erst die Forumsuche und danach die Forum Suche Google, die auf Terminmarktwelt systematisch die Beiträge durchsucht.

Dann können Sie auch das 'Forum Spezial' mit seinen Unterteilungen nutzen.

Wenn Sie garnichts zum Thema finden, schreiben Sie einen neuen Beitrag.

JRM's picture
Offline
Last seen: Never ago
Investor Verlag / Proffes Trendfolge Depot

Heute kriegte ich Post von Proffe - unaufgefordert, ohne je von ihm gehört zu haben. Sein wagemutiges Versprechen: in 7 Jahren machen Sie mit meinen Empfehlungen aus 30.000 € 1.000.000 € - dies wären annualisiert 65%. Beeindruckt hatte mich seine (untestierte) Aussage, das er in den letzten 16 Jahren kein Jahr mit roten Zahlen abschloß. Ein Buch hat er auch verfasst, die Rezis bei Amazon.de sind aber eher abwertend - eine bessere Werbebroschüre scheint es zu sein.
Sein Börsenbrief kostet normalerweise stolze 19,20 pro Woche - da muß schon ein ordentlicher Mehrwert geboten werden - und kann nur zum Jahresende gekündigt werden.

Ich schließe mich der Mehrheit hier an und sage: Finger weg! Aber gerne wüßte ich schon, welche Indikatoren er genau verwendet.

Pages

Back to Forum