Kann Nordkorea eine EMP-Attacke starten?

3 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers zorrie
Offline
Zuletzt aktiv: vor 5 Stunden 36 Minuten
Kann Nordkorea eine EMP-Attacke starten?
0

If North Korea Can Kill 90% Of Americans In A Year, Why Did DoD Just Defund The Congressional EMP Commission?

http://www.zerohedge.com/news/2017-10-17/if-north-korea-can-kill-90-amer...

Spannende Geschichte. Leider real.

Ein Blackout ist jederzeit möglich.

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Stunde 9 Minuten
zorrie
0

zorrie

Glaubst Du wirklich der kleine Dicke hat die Expertise dazu?

Ich weis nicht. Denke da ist viel Rhetorik dabei. Die müssen doch mit irgendwas drohen.

Vor kurzen war von der TU München ein Raketenexperte auf NTV.

Der hatte für das ganze nicht mehr als ein müdes lächeln übrig. Gut, ich weis auch nicht wem man noch was glauben darf.

Mein Bauchgefühl sagt mir das der kleine Dicke nur eine grosse Lippe risikiet.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Stunden 10 Minuten
Da muss ich auch immer lachen
0

Da muss ich auch immer lachen.
Nordkorea, das völlig isioliert ist.

Die veralteten Raketen, die regelmässig ins Meer stürzen, haben sie von den Russen bekommen, oder hatten sie noch von früher.
Schöne Spielerei um einen theorethischen Krieg, den es vor Jahrzehnten gab, mehr nicht.

Ein Land, das isoliert, sanktioniert, verarmt ist, kann gar nichts.
Die Expertise ohnehin ist dazu nicht vorhanden.

Man kann es nutzen, sollte es zu einem kurzen Einbruch führen, mehr aber auch nicht.....
Es ist doch albern, auch nur zu denken, dass aus dieser Ecke irgendeine Bedrohung kommen sollte.

Zurück zu Forum