Larry Williams Video: Cracking the money code

8 posts / 0 new
behof's picture
Offline
Last seen: Never ago
Larry Williams Video: Cracking the money code

Hallo Tradergemeinde !

Wer kennt das neue Video von Larry Williams mit dem Titel "Cracking the money code" und kann Angaben darüber machen, ob sich der Kauf lohnt.

Nähere Infos findet man unter folgendem Link:

http://www.ctiming.com/Products/Cracking_the_Money_Code.asp

Vielen dank im Voraus

Lorenzo's picture
Offline
Last seen: Never ago
Larry Williams Video: Cracking the money code

Wenn es dich interessiert dann bestell es doch einfach. Es gibt ja eine Geld-zürück-Garantie ohne angaben von Gründen wenn man nicht zufrieden ist.

Aber achtung das Band wird im VHS Fornat angeboten und wahrscheinlich ist dieses im NTSC-Format aufgenommen. In Europa wird in der Regel Pal verwendet. Du brauchst also einen Viderecorder den du auf NTSC umstellen kannst. Sonst wirst du das Band nicht abspielen können.

Gruß

Lorenzo

Anonym's picture
Larry Williams Video: Cracking the money code

Hallo,

Habe es erst vor kurzem angeschaut und dabei einige neue Denkanstöße erhalten.

Ich würde aber vom Inhalt her das ältere Package "Money Tree" empfehlen. Dort ist im Prinzip der selbe Inhalt auf den Kassetten, allerdings noch ein gutes Buch inkludiert.

Gruss,
Swingtrader

JRM's picture
Offline
Last seen: Never ago
Larry Williams Video: Cracking the money code

Ich habe mir selbst "Cracking the money code" vor ca 3 Monaten bestellt und heute "How I made 1 million dollars last year trading commodities" ausgelesen; für einen Mehrpreis von 170 US$ bietet dieser Heimkurs von Larry beinahe eine Kopie des Buches.

Sein Grundkonzept: - %R, Premiummarket, Openinterest, 10 Wochen MA für Setup, dazu ein paar saisonale Tendenzen. Die DVDs, wo Larry seine Ergüsse vor Publikum präsentiert, enthalten z.T. unangenehme Fehler, so spricht Larry von Silber, während die ganze Zeit ein Zuckerchart gezeigt wird.

Also bleibt beim wirklich lesenswerten Buch, der Kurs ist sein Geld kaum wert.

he96's picture
Offline
Last seen: Never ago
Larry Williams Video: Cracking the money code

@ JRM [#4]

Larry macht doch keine Fehler: Zucker ist das Silber des "kleinen Mannes" <g>

gruss hans

Premium User Gold
scorpion260's picture
Offline
Last seen: 2 weeks 1 day ago
Larry Williams Video: Cracking the money code

@ he96 [#5]
@ JRM [#4]

Für die üblicherwiese unbedarfte Clientel von Lemming-Larry ist es sicher egal, was für ein Chart im Hintergrund angezeigt, merkt eh keiner den Unterschied. Hauptsache alle gehen begeistert aus der Veranstaltung wieder raus und fangen gleich am nächsten Morgen mit dem Geldverdienen an*g.

Ibiza Trader's picture
Offline
Last seen: Never ago
Larry Williams Video: Cracking the money code

Habe "Cracking the money code" DVD bestellt und bin ja gespannt.

traderman's picture
Offline
Last seen: 3 years 3 months ago
Ich denke, das Problem

Ich denke, das Problem schnell gelöst werden kann, um es zu bekommen, warum nicht Sie unsere Community beitreten werden Sie interessanter und lohnender Kurse zu bekommen:[code]facebook.com/BESTFOREXSTORE.COM1Community/posts/179274769114499[/code]

Back to Forum