* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools

29 Beiträge / 0 neu
Bild des Benutzers praktikus
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Hallo,

heute morgen hatte ich folgende Mail von Hypertrader.it erhalten:

-----------------------------------------------------------------

Dear Free Tools User,

The Equis Smart Downloader is available to download.

Software Features:
The Smart Downloader allows downloading more than 32000 historical daily quotes from the Yahoo Finance directly into Equis MetaStock. The Smart Downloader, by the full integration, works with the Equis Downloader and allows to automatic downloading of the historical price data.
Smart Downloader collect current (delayed) quotes via Yahoo Finance site. MetaStock EOD and RealTime users periodically update their EOD charts during market hours to reflect actual prices. Next day the Smart Downloader overwrites the data collected from the delayed data feed by historical data to keep integrity of whole data series.
International users can download delayed international quote and historical data via International Yahoo Finance sites.

The package is available at:
http://www.hypertrader.it/sdownloader.shtml

If you have any questions not hesitate to contact us immediately.

Yours Sincerely,
HyperTrader Tech. LLC
--------------------------------------------------------------------------

Da diese Firma mehrere funktionelle Tools für MS und TS anbietet und diese zudem gratis sind, kann sich wer Interesse hat das neuste Teil mal anschauen. :-)

Gruss,
Martin

Bild des Benutzers snowboarder
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Klasse Tool. Und schnell!

Snow

Bild des Benutzers Anonym
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

@ praktikus

Danke, habe immer davon geträumt, das so etwas kommt, da ich den ML Downloader immer etwas primitiv fand.

Schade, das ich die Lizenz gekauft habe.

Gruß,
redsnapper

Bild des Benutzers praktikus
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Hallo,

es steht eine neuere Version bereit zum Download, vgl. unten.
-------------------------------------------------------------
Dear Smart Downloader User,

The new version of Smart Downloader is available to download.

Bugs Fixed:
Optimized Memory Management.
Current Snapshot supported.
Optimized download functionality.
Implemented Download Time out and automatic retry.

For update correctly to new version, we need to uninstall previous before to start the installation.

The package is available at:
http://www.hypertrader.it/sdownloader.shtml

If you have any questions not hesitate to contact us immediately.

Yours Sincerely,
HyperTrader Tech. LLC
----------------------------------------------------------------------------

Gruss,
Martin

Bild des Benutzers Catano
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Hallo,

ich habe ein EOD Abo bei Reuters und ein Realtime Abo bei Quote.com. Woran erkenne ich denn, von wo der Downloader die Kurse herunterlädt?

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht

Catano

Bild des Benutzers metatrader
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

@ Catano

Der Smart Downloader bindet sich in den Standard Equis Downloader mit ein, hierdurch steht der ReutersDatalink wahrscheinlich gar nicht mehr zur Verfügung.

Der Quotes Download steht in der aktuellen Version noch nicht zur Verfügung, falls dies irgendwann einmal realisiert sein sollte, dürfte es einen weiteren Reiter geben, in dem Du dann wohl den Quotes User + Passwort eingeben musst.

Bild des Benutzers Catano
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Hallo metatrader,

ja, ich denke auch das der Reuters Datalink jetzt deaktiviert ist. Das Downloadfenster sieht seit dem auch ganz anders aus. Also werden die Kurse jetzt wohl von Yahoo geladen. Nicht unbedingt der gewünschte Weg. Das mit dem zusätzlichen Reiter für Quote.com wäre eine feine Sache, evtl. hätten sie es auch mit Yahoo so regeln sollen, damit der Reuters Download möglich bleibt.

Sollte es etwas Neues geben in diese Richtung, würde ich mich freuen, wenn es hier weiterdiskutiert wird.

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Catano

Bild des Benutzers Catano
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Hilfe!

Ich habe den Smart Downloader wieder deinstalliert und jetzt funktioniert Reutersdatalink nicht mehr. :-(

Fehlermeldung:

Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "borlndmm.dll", error 126

Ein weiteres Fenster öffnet sich:

Dlwin
Error connecting to`QCENTER.EXE`. Please report to EQUIS.

Gruß Catano

Bild des Benutzers metatrader
Offline
Zuletzt aktiv: vor Nie
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

@ Catano

Reuters Downloader neu installieren und fertig.

Bild des Benutzers Anonym
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

@ catano

Warum hast Du den Smart Downloader wieder deinstalliert? Gab´s Probleme?

robby_b

Bild des Benutzers Anonym
* Metastock: Equis Smart Downloader von Hypertools
0

Hallo allerseits,

bezüglich dieses downloaders bräuchte ich eure Hilfe.

Soweit ich das verstanden habe, installiert sich das Programm in den MS-downloader. Das scheint bei mir auch so zu sein, denn wenn ich auf

File => new => security => look up

gehe, dann habe ich breite Auswahl an downloadbaren Aktien. Wenn ich nach der Auswahl, z.b. Coca Cola, auf "O.K." gehe und danach den Ordner öffne, sehe ich auch, dass da etwas erstellt wurde.

Aber, die Charts sind stets leer. Grund ist, dass die "first dates" immer auch die "last dates" sind. Ein erstes Datum lässt dieser downloader einen ja einstellen, aber kein Enddatum.

Wie kriegt man das hin?

Danke schon mal für alle Tipps!

Seiten

Zurück zu Forum