Mit Crowdfunding alle Ziele und Wünsche realisieren!

11 Beiträge / 0 neu
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 52 Sekunden
Mit Crowdfunding alle Ziele und Wünsche realisieren!
0

 

https://deinlebenstraumblog.wordpress.com/

Einfach unglaublich auf was sich die Menschen so einlassen.

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 52 Sekunden
 
0
Premium User Gold
Bild des Benutzers SPOMI
Offline
Zuletzt aktiv: vor 4 Stunden 17 Minuten
sieht aus wie Kettenbrief auf
0

sieht aus wie Kettenbrief auf crowd funding art. offenbar gibts genug Dumme , die zuviel Geld haben, die dieses in sinnlose (!?) Aktivitäten stecken möchten. nix für mich. ich steh noch auf der Erde- uebrigens total geerdet aufgrund sehr realer Vorgänge ohne mich dabei um meine Seelenwanderung zu kümmern. Die Sommerliche Hitze, sagt SPOMI.

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 52 Sekunden
spomi
0

spomi

Das Problem ist das die Leute eben kein Geld haben und mit dem Betrug den Weg zum Wohlstand und Reichtum zu finden glauben. Das Sie dabei nur Opfer sind, soweit reicht der Verstand meist nicht, bzw. die Verzweiflung ist so gross das man eben jeden Müll bereit ist zu glauben.

Vielleicht googelt einmal ein mögliches künftiges Opfer diesen Beitrag und verzichtet darauf, dann haben wir schon einen guten Beitrag geliefert.

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 10 Minuten
Gibt's hier schon neue Themen
0

Gibt's hier schon neue Themen?
Das Ganze ist zwar traurig, lenkt aber gut vom Alltag ab.

Am Besten gefallen mir die feinstofflichen Impulsgeber;-).

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 52 Sekunden
Neue Themen
0

Neue Themen

Wie meinst Du das? und was sind feinstoffliche Imulsgeber?

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 52 Sekunden
lies mal meine mail
0

lies mal meine mail

das alles endet noch sehr Böse. sehr Böse

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 10 Minuten
die eine trulla auf der
0

die eine trulla auf der website vom ersten link. die wirbt mit feinstofflichen impulsgebern. bin grad unterwegs, ich schick dir nachher den genauen link.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 10 Minuten
https://www
0
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 52 Sekunden
Du hast es geschafft sich
0

Du hast es geschafft sich soweit vorzulesen

Gratulation, du bist echt Schmerzfrei

Wie schon gesagt, als aussenstehender kann man darüber lachen und sich amüsieren, wenn es aber die eigene Familie betrifft dann ist einem nur jeden Tag zum heulen.

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 10 Minuten
Ja, das ist meine natürliche
0

Ja, das ist meine natürliche Neugier.
Aber bei solchem Schwachsinn sollte man wirklich nicht zu tief bohren, sonst wird man womöglich damit noch infiziert.

"Wie schon gesagt, als aussenstehender kann man darüber lachen und sich amüsieren, wenn es aber die eigene Familie betrifft dann ist einem nur jeden Tag zum heulen."

Ich weiss. Sollte auch nichit persönlich gemeint sein. Tut mir leid.

Zurück zu Forum