Neues von Trump

10 Beiträge / 0 neu
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 27 Minuten 3 Sekunden
Neues von Trump
1

 

Trump, Obama und Bush stehen vor dem lieben Gott.

Gott zu Bush, woran glaubst Du?

Ich glaube an freie Märkte und Amerika, ok sagt Gott Du sitzt rechts neben mir.

Gott zu Obama und Du? woran glaubst Du?

Ich glaube an den Weltfrieden und die Menschen, toll sagt Gott, nehme links von mir platz.

Und Du Trump, was glaubst Du?

Trump,ich glaube Du sitzt auf meinem Platz

Bild des Benutzers ep
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 40 Sekunden
Arnold Schwarzenegger, der
1

Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug.

Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord.

Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt.

Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt.

Donald Trump sagt: „Ich bin Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt. Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind:

„Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“

Darauf antwortet das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Donald Trump, der Cleverste hier an Bord ist gerade meinem Schulranzen gesprungen…“

: - )

Bild des Benutzers StoxxDude
Offline
Zuletzt aktiv: vor 3 Tage 14 Stunden
https://twitter.com/twitter
0
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 27 Minuten 3 Sekunden
ep
1

ep

Sie sind doch so ein Computerfreak

Habe mir den Film Snowden angesehen. 

Da bekommt man wirklich Angst und ich fühle mich darin bestätigt mich den Technologien weitestgehend zu verweigern.

Es geht nicht um Terrorismus wie vorgegeben wird, es geht um die Sicherung ökonomischer Interessen und Machterhaltung.

Haben Sie eine Meinung dazu?

Ich denke das alle Vorwürfe den Tatsachen entsprechen und das ist ja unglaublich was sich die AMIS da aufgebaut haben. 

Wenn man ein Verbrechen veröffentlicht und derjenige der das tut als Verbrecher behandelt wird, dann wird man von

Verbrechern regiert.

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers SPOMI
Offline
Zuletzt aktiv: vor 8 Stunden 39 Minuten
Villeicht schafts die ZMP TMW
0

Villeicht schafts die ZMP TMW Plattform als Scherz Artikel...

eure Witze sind ja für einen Alpen-Mensch was zum lachen :-)))

SPOMI

 

 

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 27 Minuten 3 Sekunden
 
0

 

spomi

Man braucht halt eine grosse Brise Humor um das Geschäft unbeschadet zu überstehen.

 

Bild des Benutzers ep
Offline
Zuletzt aktiv: vor 32 Minuten 40 Sekunden
benedikt54 wrote:
0
benedikt54 wrote:

ep

Sie sind doch so ein Computerfreak

Habe mir den Film Snowden angesehen. 

Da bekommt man wirklich Angst und ich fühle mich darin bestätigt mich den Technologien weitestgehend zu verweigern.

Es geht nicht um Terrorismus wie vorgegeben wird, es geht um die Sicherung ökonomischer Interessen und Machterhaltung.

Haben Sie eine Meinung dazu?

Ich denke das alle Vorwürfe den Tatsachen entsprechen und das ist ja unglaublich was sich die AMIS da aufgebaut haben. 

Wenn man ein Verbrechen veröffentlicht und derjenige der das tut als Verbrecher behandelt wird, dann wird man von

Verbrechern regiert.

Sie können sich nicht verweigern, da Ihre Daten eh überall gespeichert und über Umwege "zugänglich" sind .

Hier noch die korrekten TMW-Beiträge dazu, wo diese Frage eigentlich hingehört:

NSA: https://www.zmp.de/forum/zmp-terminmarktwelt/orwell-2030-warum-die-nsa-a...

Unsere Knaller (Bundestag): https://www.zmp.de/forum/zmp-terminmarktwelt/bundestag-verabschiedet-tro...

Meinung habe ich nicht großartig dazu, die Nachteile der Vorteile bringenden IT sind genauso grafierend wie beim Thema Atom, und es gibt ja noch ganz andere Hausnummer da draußen neben der eh schon dreißten NSA .... , welche wenn Sie den zum Zuge kommen weit aus radikaler vorgehen werden, Thema Angriff Basis Infrastruktur, Wasser Strom ....

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Tag 14 Stunden
@SPOMI
0

@SPOMI

"Villeicht schafts die ZMP TMW Plattform als Scherz Artikel..."

Könnte klappen.
Mehr ist wohl nicht drin.
Besser, als nix.

Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 27 Minuten 3 Sekunden
 
0

 

Jeder der das Forum kritisiert sollte sich mal hinterfragen wann er das letzte Mal einen

Sinnvollen Beitrag gepostet hat und was zu der vielfach zitierten Qualität beigetragen hat.

 

 

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Tag 14 Stunden
Vollkommen richtig. Sorry.
0

Vollkommen richtig.
Sorry.

Zurück zu Forum