Phantom of the Pits.
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Rent-a-Trader: 100% in weniger als 30 Tagen ?

Hi,

hat jemand schon irgendwas über diese Jungs hier gehört ?

http://rent-a-trader.com/index.html

leiter
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Das ist genial, das mach ich auch, wenn ich heut 1000 € Anleg, dann hab ich in 2 Jahren 16777216000 €.
Und in 10 Jahren mehr als:
1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000,--
Bill Gates kann einpacken, da kauf ich Microsoft und IBM aus der Potokasse

:-)))

paistl
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

ja, da mach ich mit. Morgen meld ich mich gleich an.
Und damit ich keine Zeit zu verlier, hab ich mir gleich fürs Erste einmal einen Ferrari und eine niedliche Insel mit Luxusvilla bestellt und mit je US$ 1.000 angezahlt. Der Rest dann in 5 oder 9 oder – wenn alles schief läuft – eben in 15 Tagen.
Es ist wirklich ganz unglaublich, für welche Trottel manche Anbieter ihre Mitmenschen halten.

leiter
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

"da kauf ich Microsoft und IBM aus der Potokasse"

Potokasse, was ist eine Potokasse?
Egal, wenn ich erst mal so viel Geld habe muss ich nicht mehr rechtschreiben können!!!

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@leiter

IBM - you missed it !

Kannste nicht mehr kaufen - wurde gerade von Leutchen gekauft, die die o.g. Webseite 14 Tage vor Dir entdeckt hattten: ""Lenovo gibt grünes Licht für IBM-Übernahme""

gruss hans

leiter
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@he96
Ich denke, wenn ich denen nur 1 Promille meines Barbestandes zahle (das wären:
1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000) dann rücken die IBM schon wieder raus. ;-)

Abgesehen davon hat Lenovo nur die PC-Sparte und den Markennamen für PCs gekauft.

Termin-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

"Unser Top-Trader handelt 24-Stunden täglich, 30 Tage lang, exklusiv nur für Sie. Sie behalten die ganze Zeit die Kontrolle über Ihr Konto."

Wann schläft der arme Kerl ?

Bruno Stenger

Phantom of the Pits.
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

MUHAHA,

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich die gleiche Idee...

hätt ich doch erst MSFT gekauft und dann gepostet....MIST ;-)

..

Das beste ist auch das hier:
"Ein jeder Trader handelt nur 1 Konto zur gleichen Zeit, d.h. ihr Konto wird exklusiv von einem unserer Trader gehandelt bis das Tradingziel (+100%) erreicht ist. I.d.R. erreichen wir das Ziel bereits nach 10 Handelstagen."

und weiter:
"Kann ich anschließend das Programm nochmals durchlaufen?
Sie können das Programm so oft wiederholen wie Sie möchten"

na wenn das so ist, ist ja alles in Ordnung.... ;-))

he96
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Es ist schlichtweg unerträglich dass so ein BULLSHIT im web steht und versucht Leute zu BETRÜGEN.

Wie wir ja schon bei anderen Webseiten gesehen haben, kann man hier gar nichts im Vorfeld unternehmen, sondern muss immer warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dann ist es eh zu spät.

Gut dass TMW immer weit oben bei GOOGLE steht und wenn mal jemand schlau genug ist "sich umzuhören" wird er wohl hoffentlich hier vorbei kommen eh seine Kohle weg ist.

Trotzdem bleibt die Frage, das Problem, warum man nicht VORHER tätig werden kann.

gruss hans

Termin-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ganz einfach:

Weil eine blosse Versprechung keine strafbare Handlung darstellt, und weil sich das Ganze offensichtlich ausserhalb deutscher Gerichtsbarkeit abspielt.

Bruno Stenger

graupel
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ limit-up

"hat jemand schon irgendwas über diese Jungs hier gehört?"

Zumindest die Konstellation des Kontaktformulars http://rent-a-trader.com/index-5.html ist mir in den letzten Jahren schon öfter untergekommen. Die Charakteristik des Angebotes war immer dieselbe. Details sind mir mangels Interesse aber nicht mehr in Erinnerung.

GG

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich