Silber Long

14 posts / 0 new
Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
Silber Long

 

Ich habe eben Silber gekauft

Kassa  15,55

Stop 15,15

Ziel 17,25

AttachmentSize
Image icon silbermrz2019.png18.99 KB
Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
#1

#1

Nachkauf auf der 15,20

STop auf 15.05

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
  stop auf 14.80

 

stop auf 14.80

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
 

 

stop hat gehalten

aktuell     15,28

Das sieht nicht schlecht aus.

AttachmentSize
Image icon silbermai2019.png17.99 KB
Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
 

 

stop wird auf 15.25 hochgezogen

aktull  15,521

Durchschnittseinstiegskurs   15,365

 

AttachmentSize
Image icon silbermai2019.png18.02 KB
Premium User Gold
Optionscoaching's picture
Offline
Last seen: 1 week 5 days ago
benedikt,

benedikt,

rein aus der Beobachtung heraus habe ich den Eindruck das Gold und im Gleichlauf dann auch Silber gerade im Vorfeld der großen FED-Sitzungen steigt. Ich kenne da jetzt keine Statistiken, muss mir die Chartsd dazu auch erst noch anschauen.

Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 3 days 22 hours ago
da gibts täglich noch andere

da gibts täglich noch andere Effekte bei den Edelmetallen. einfach beobachten meint SPOMI

 

Premium User Gold
Optionscoaching's picture
Offline
Last seen: 1 week 5 days ago
@ benedikt,

@ benedikt,

da deine Strategie eher auf den kurzfristigen Handel in Gold und Silber ausgelegt ist habe ich mir über die Definition der Edelmetallpreise bzw. deren Funktion Gedanken gemacht:

Investments in Gold und Silber dienen der Krisenvorsorge, besonders im Falle eines echten Systemcrashs welcher natürlich im Vorfeld von den Eliten vorbereitet wird. Demnach sind die Marktpreise Versicherungsprämien, welche im Laufe der Jahre und Jahrzehnte im Geldsystem des ungedeckten verzinsten Schuldgeldsystems ständig inflationiert werden, ähnlich gezahlter Versicherungsprämien welche allerdings im Gegensatz zu Edelmetallen ein Totalverlust sind.

Trendspekulationen in Edelmetallen sind schwieriger als in anderen Asset-Klassen da die Manipulationsmöglichkeiten verdeckter laufen und auch die physischen Verschiebungen großer Goldbestände im Hintergrund kaum aufdeckbar sind.

Gehst du damit dakor?

 

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
optionscoaching

optionscoaching

d'ac·cord  ?
 
Das Gold und Silber der Krisenvorsorge dienen auf jeden Fall.
 
Ansonsten bin ich was beide Edelmetalle angeht eher der Langzeitinvestor. wie in folgenden Thread dargelegt. Da bin ich nachwievor auf der Longseite.
 

https://www.zmp.de/forum/zmp-terminmarktwelt/gold-und-silber-ein-traum?page=4

Bei den kurzfristigen Trades gebe ich Dir Recht, hier Spielen die grossen Player ihr eigenes Spiel.

Das Institutionelle die Besten und Nachhaltigsten Informationen haben hat sich ja im Dez2018 gezeigt. 

Hier wurden in wenigen Tagen massive Shortpositionen eingedeckt und man muss immer Wissen das der Institutionelle der grösste Fixer am Markt ist.

Meine Meinung ist die das Gold auf 2000 gehen wird und das in den nächsten Jahren. Bei Silber fällt es mir schwer ein Ziel zu nennen, denn dieser

Markt ist im Vergleich zum Goldmarkt ein kleiner Markt und für Manipulation eher anfällig.

Lange Rede , kurzer Sinn

Bin und bleibe massiver Gold und Silberbulle. Die Zeit ist dabei unser wichtigster Faktor.

 

 

 

Premium User Gold
SPOMI's picture
Offline
Last seen: 3 days 22 hours ago
Die Edelmetalle liefern um 

Die Edelmetalle liefern um  die Jahreswende oft - leider nicht immer - superbe Resultate!  :-) SPOMI

 

Premium User Gold
benedikt54's picture
Offline
Last seen: 1 hour 26 min ago
 

 

Ich denke das der heutige Rutsch in Silber kurz unter 15 und Gold auf 1280

die Basis für einen Anstieg darstellen.

Pages

Back to Forum