Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!

8 Beiträge / 0 neu
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 23 Minuten 8 Sekunden
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0

Mal ein Video das den Sachverhalt übersichtlich erklärt, und zwar so das sie auch der Normalbürger verstehen kann.

Mittlerweile versteht auch die Bundesbank das bei einem Ausfall des EZB Systems gewaltige Verluste anstehen und zwar die Gelder welche Ihnen die Bürger anvertraut haben.

http://www.youtube.com/watch?v=AmPbv7Q3-jc&feature=related

Bild des Benutzers StoxxDude
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Stunden 3 Minuten
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0

heute lese ich das der ESM vervierfacht werden soll um notfalls Italien und Spanien aufnehmen zu können ! Das Geld will man sich zum Teil von privaten Investoren besorgen, diese haben dann bei anleihenausfall vorrang vor den öffentlichen (Steuerzahler).

Es ist schon kriminell wie die mit fremden Geld umgehen !

Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Stunden 57 Minuten
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0

@ StoxxDude [#2]

Habe ich nicht gelesen, gib mal Link bitte.

Premium User Gold
Bild des Benutzers ladowa
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 11 Sekunden
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0
Bild des Benutzers scorpion260
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Stunden 57 Minuten
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0

@ ladowa [#4]

Danke.

Dann kann ich meine Shorts im Dax morgen wohl endgültig abschreiben.

Bild des Benutzers zorrie
Offline
Zuletzt aktiv: vor 15 Stunden 37 Minuten
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0

@ StoxxDude [#2]

Diese Hebelung über Private Investoren gibt es wohl auch schon beim EFSF. Hat bisher aber nicht funktioniert, weil sich bisher keine solchen Investoren gefunden haben.

Kam gestern in den Fernseh-Nachrichten.

Premium User Gold
Bild des Benutzers tantan
Offline
Zuletzt aktiv: vor 1 Monat 1 Woche
Target 2 Kredite jetzt 800 Mrd. Euro!
0

@ zorrie [#6]

Macht für Privatinvestoren ja auch keinen Sinn. Der Marktzins wird manipuliert weil zu hoch und dann überredet man die anderen Markteilnehmer bei der Manipulation mit zu machen. Dann haben die sich selber ausgetrickst.

Bild des Benutzers Optionscoaching
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 51 Minuten
Was Sie schon immer über
0

Was Sie schon immer über Target 2 wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

https://www.nachdenkseiten.de/?p=45529

Leserbriefe und Antworten

https://www.nachdenkseiten.de/?p=45763

Zurück zu Forum