Richard Ebert
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Termin-Trader's Tradinggame mit Echtzeitkursen ab 01.04.05

Vom 1. April bis zum 31. Mai 2005 findet mittlerweile zum 3. Mal das von der Fa. TerminTrader durchgeführte TradingGame mit Echtzeitkursen der Eurex(R) statt.

Die Teilnehmer erhalten dabei eine Handelsplattform, auf der wie im realen Futurehandel alle gängigen Ordertypen eingegeben werden können.

Weitere Informationen zum TradingGame erhalten Sie auf der Internetseite
http://www.TradingGame.de, per Email an Kontakt@TerminTrader.de oder via Telefon unter 03744-223585.

Termin-Trader
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Runde 4 startet am 03.10.05
http://www.tradinggame.de

Bruno Stenger

BobbyHughes
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ich nehme an, wir werden nun täglich daran erinnert. Das finde ich sehr sehr gut.

bbakee
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Ein "Extra-Thread" wäre auch nicht schlecht, sonst übersehen wir es noch.

Und die anderen 100 Foren auch nicht vergessen! ;-)

Gruß

bbakee

jokap1
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Lasst doch den H. Stenger ein bisschen Werbung machen.
Sie ist doch nidht agressiv,

Die Werbung mache ich jetzt auch ungewollt, indem ich
diese mail schreibe.

Jedenfalls hat mich das "tradinggame" davor bewahrt,
eine Menge Geld in den "Sand zu setzen".

Gruß
John

BobbyHughes
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Fein John, das freut mich für Dich. Klappt es denn jetzt?

jokap1
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

@ bobbyHughes

Nein, es klappt noch immer nicht. Beschäftige mich aber hauptsächlich mit Aktien und in den 90 ern teilweise mit Optionsscheinen. Hatte und habe auch Erfolg.

Nur mit dem Future-Trading, dass ich seit ca. 2 Jahren "auf dem Papier" betreibe, habe ich noch immer nicht den richtigen Durchblick. Langfristig gesehen glaube ich aber, wenn man den "Future-Markt" einigermaßen versteht bzw. ihn zu beherrschen weis, auf Intraday Basis mehr Erfolg hat, als mit Aktien. Und daran arbeite ich. Das Tradinggame ist dabei einer meiner Hilfen, um mein Ziel zu erreichen.

Gruß
John

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich