scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Und wieder ist die Kröte Merkel gewählt

Weiter gehts in unseren Vasallenstaaten D und Ö.
Auf weitere vier Jahre Spassbeirrung.

Langsam denke ich auch nach, auszuwandern.
Willkommen in der Spassrepublik.

Kommt alle nach Deutschland. Hier darf jeder machen, was er will.
Hier gibts nichts zu befürchten.

Die blöde Kuh regiert noch volle vier Jahre weiter.
Das ist so krass.
Die AfD hats nicht gebracht, nur politische Chaoten.
Gauland war meine Hoffnung, aber auch der ist scheinbar ein Rechtsaussenchaot.

Jetzt geht die ganze Scheisse vier Jahre so weiter.
15 Jahre TMW, und nichts hat sich geändert.

Es ist immer der gleiche Müll, neu verpackt.
Das ist alles so vorhersehbar.

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Offensichtlich fühlt sich die Mehrheit wohl mit Merkel. Dann soll es so sein.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scorpion/zorrie

Ich befürchte das der nächste Schritt der Pseudoeuropäer die Vergemeinschaftung der Schulden ist. Im Grunde ist das ja jetzt durch die EZB Politik sowieso der Fall, denn Deutschland gehört die EZB zu 28 Prozent, hat aber das gleiche Stimmrecht wie Malta. 

Habe Gestern die Rede von Gabriel gehört und da war klar die Aussage das es ein starkes Europa nur gebe wenn man Rechte abtritt. 

Es bleibt dabei, es ist eine Politik nicht für die Schwachen, sondern für die Reichen, Banken, Versicherungen usw.

Was ist so schwierig daran wenn die welche Viel und Alles haben nur ein wenig an die geben welche nichts haben?

Es heisst immer das sei dann Umverteilung und das gehe nicht, aber wenn sich das Klientel 30 Jahre an den Arbeitnehmern berreichert, diese Umverteilung ist dann in Ordnung.

Optionscoaching
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

@ benedict

Es ist ein Macht- und Herrschaftssystem. Heute wird niemand mehr umgebracht (oder fast niemand...nur die unbequemen die öffentliches Gehör finden können und die Macht haben was zu ändern) sondern alles läuft über das Geldsystem. Wenn man sieht wie unser Krankheitsystem funktioniert (es wird an den Kranken verdient und Heilung verhindert, Studien gefälscht und getrickst zur Medikamentenzulassung und vieles mehr, ich lese gerade das Buch heillose Medizin), der weltweite Drogenhandel (die CIA und das Heroin, Buchempfehlung), Biopiraterie auf der einen Seite, Verbote die man uns aufdrückt und dann Medikamente verkauft. Das korrupte Steuersystem (Steuerfreiheit für die FANG-Werte, während der Normalo seine kostbare Lebenszeit opfert um dieses verlogene System zu füttern. Unsere Entwicklungshilfe zerstört die heimischen Märkte in Afrika während der Westen die rohstoffreichen Länder mit Kriegen überzieht. Von den Kartellmedien ganz zu schweigen.
Es ist alles aus den Fugen geraten und das ist von den Systemlenkern gewollt. Es ist vollkommen schnurz welche Marionette Bundeskanlzer oder Präsident ist, es geht immer so weiter...deswegen besuche ich die Wahlveranstaltungen generell nicht.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Optionscoaching

Sehe ich absolut genauso und das ist ja das unerträgliche dabei. Man weis es, Man dokumentiert es und man kann nichts ändern.

Es ist eine selbsternannte kleine Elite welche das Schicksal von uns allen bestimmt und noch viel schlimmer, welche durch ihre Gier nach Geld und Macht sogar die lebensgrundlagen aller vernichten.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Die Weissagung der Cree erfährt in unserer Gesellschaft jeden Tag mehr an Bedeutung.

Der Spruch aus der Bibel das der Mensch die Krönung der Schöpfung darstellt ist wirklich der älteste gedruckte Witz aller Zeiten.

Optionscoaching
Mitglied seit 7 Jahre 7 Monate

Benedikt,

ich habe neulich gehört das 1994 die erste Tafel in Deutschland organisiert wurde. Heute soll es etwa 900 geben. Getragen wird das alles fast ausschließlich durch ehrenamtliche Helfer. Leben wir wirklich in einem Sozialstaat oder eher in einem Asozialstaat? Wenn diese Tatsachen immer ausgeblendet werden und nur noch die Halli-Galli-Gesellschaft gesehen wird ist es kein Wunder...Das Hartz IV-System war doch das heuchlerischste was seit langem eingeführt wurde. Heiner Geißler hatte ein hervorragendes Zitat dazu gebracht, kannst ja mal nach suchen.

"Der Spruch aus der Bibel das der Mensch die Krönung der Schöpfung darstellt ist wirklich der älteste gedruckte Witz aller Zeiten."

Steht das wirklich in dem Schinken? :-) Ich musste das Ding nur zwanghaft lesen damals im Konfirmandenunterricht. Wozu hat das geführt bzw. was hat die Kirche mit ihrer geistigen Verblendung in den letzten Jahrhunderten angerichtet? Doch das das der Mensch heute so konditioniert ist das er sich gegen die Natur stellt, also Naturverachtung lebt anstatt Naturvergötterung. Vermutlich auch das wir heute keine echte Kultur in Europa mehr haben. Sonst wäre der Wahnsinn von heute in dem Maße gar nicht möglich. Das war kein Witz sondern Berechnung.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

"Man weis es, Man dokumentiert es und man kann nichts ändern."

Genau das wollte ich mit dem Thread ausdrücken.
Das Unabänderliche daran ist daqs Schlimme, nicht die Tatsachen selbst, sondern das Bewusstsein, dass es unweigerlich immer so weiter geht.

Profile picture for user zorrie
zorrie
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Optionscoaching, gute Beiträge, vielen Dank!

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

optionscoaching

Nein, der Ausdruck steht nicht Wortwörltich in der Bibel, wird aber als solches Interpretiert.  Mose 1 noch irgenwas.

scorpion260
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

Wie gesagt, es wird noch mindestens diese, wenn nicht sogar noch eine, Legislaturperiode brauchen, bis sich eventuell was ändert.
Bis dahin wird sich die Pseudo-SPD restlos zerlegt haben, und bei der CDU wird man erkennen, dass es keine neuen, fähigen Kandidaten gibt.
Fraglich ist allerdings, was danach in Betracht käme.

Da es, wie schon immer, keine neuen, "sinnvollen" Parteien gibt, wird das Spiel wohl trotzdem so weitergehen.
Es war ja schon immer so, dass eine der beiden grossen Parteien an der Macht war, allein mit Koalitionspartner, oder eben gemeinsam, wenn es wieder mal nicht gereicht hat.

Weshalb sollte sich daran auch etwas ändern.
Die Randparteien zerlegen sich regelmässig selbst, oder gleiten ins extremere Lager ab, mit Thesen, die dann recht abstrus werden, um Wählerschaft zu gewinnen, die sich leicht polarisieren lassen.
Damit jedoch machen sie sich für die breite Masse aber unwählbar.

Und somit bleibt dann doch wieder alles beim Alten.
Es ist ja immer das gleiche Spiel.
Somit haben wir dann in vier, oder doch erst acht Jahren, Hape Kerkeling als Kanzler (ironisch gemeint), und die Hintergründe, und -männer sind weiter die Gleichen.

Da sich daran wohl nie etwas ändern wird, gehe ich seit 20 Jahren auch nicht mehr wählen.
Spielt eh keine Rolle.
Man hat die "Wahl" zwischen Pest und Cholera, was sollte das schon für eine Wahl darstellen.
Ob nun die schwarz angemalten Stellvertreter des grossen Kapitals, oder die rot angemalten (scheinbar sozialen) Stellvertreter des grossen Kapitals, macht ja nun wirklich keinen Unterschied.

Mein Kaffeekumpel, mit dem ich morgens ab und zu mal Kaffee trinke, kennt zB Kevin Kühnert (Juso-Chef) vom Fussball früher in Berlin noch persönlich.
Seine Meinung über ihn: ein Polarisierer, der jugendlich wirkt, und genau weiss, wie er mit Worten entsprechende Botschaften an seine Jünger verkaufen kann.
Der wird später auch nur irgendwann ins Kabinett geholt werden, und ins gleiche Horn posaunen.
SO mit macht man eben durch Beförderung Kritiker, ob vermeintliche oder echte, eben mundtot, und trimmt sie auf Linie.
Es ist wirklich immer das gleiche Spiel.

Ich denke nicht, das sich daran jemals etwas ändern wird, und wenn, dann wieder durch eine extreme politische Auslenkung, und das kann niemand wirklich wollen.
Und selbst dafür ginge es Deutschland noch immer, viel zu gut bisher.
Auch wenn viele jetzt schon jammern, aber so ist es.

benedikt54
Mitglied seit 10 Jahre 9 Monate

scorpion

Ich frage mich immer welcher Sinn hinter der Politik von Frau Merkel steckt. Die ökonomische Betrachtung ist klar, sie macht Politik für die wohlhabenden dieses Landes und für die Industrie.

Nur welcher Sinn steckt hinter der Einwanderungspolitik. Kein Land der Welt verfährt so. Sie selbst lebt in einer Gatet Area und die Auswirkungen Ihrer Politik bekommt Sie nicht mit. 

Die können doch nicht daran glauben das das Heer der Analphabethen unsere Fachkräfte von Morgen sein können. Klar, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

In den 70er Jahren hat man sich die Türken ins Land geholt welche die Drecksarbeit bei uns gemacht haben. 

Heute ist die Alterspyramide erschreckend. Wir werden immer Älter und die Angst geht um wie das alles umgesetzt werden soll. Das die Alterspyramide einen haken hat wird ja ignoriert. Der Haken nennt sich Produktivität. Früher brauchte man eine Anzahl x junger Menschen um einen Alten zu finanzieren. Heute machen doch einen Grossteil der Arbeit Maschinen. Ein Landwird hockt im Tracktor und macht die Arbeit von 30 Leuten wie früher, im klimatisierten Gefährt. 

Ich denke eher die Angst ist die das keiner mehr minderwertige  Arbeiten verrichten will und deshalb braucht man ein Heer von ungebildeten die den Wohlstand der wenigen nicht gefährden.

Noch zu DDR Zeiten liessen 6000 Deutsche Betriebe Ihre Waren dorf produzieren. Billige Arbeitskräfte im Osten und die Mauer hielt uns die Gewerkschaften und Lohnsteigerungen vom Hals, oder wie hätte man damals ein Billi Regal für 30 DM anbieten können, sicherlich nicht zu Lohnkosten des Westens.

Als die Mauer fiel, fielen auch die wunderbaren Vorteile weg. Also brauchte man neue Lohnsklaven. Heute heisst das Niedriglohnsektor und Entmachtung der Gewerkschaften.

Das ganze ist nur meine Theorie, aber mir fällt nichts besseres ein. Zu glauben das man alles aus dem Mantel der Menschenliebe und Wohltat macht, dazu fehlt mir

wirklich jeder Ansatz.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich