Was ist denn ein KIJUN Indikator?

2 Beiträge / 0 neu
Premium User Gold
Bild des Benutzers benedikt54
Offline
Zuletzt aktiv: vor 6 Stunden 52 Minuten
Was ist denn ein KIJUN Indikator?
0

 

Bei einer aktuellen Vola um die 12 Prozent scheitern viele sogenannte Indikatoren. Der Börsianer ist verzweifelt und man sucht nach Indikatoren welche eine Bewegung begründen oder rechtfertigen.

Habe gelesen, das es nun der KIJUN Indikator sein soll der als einziger verlässliche Signale liefern soll.

Wie oben dargelegt, ich habe von dem Indikator noch nie was gelesen oder gehört

Kennt ihn jemand? 

Ich bin ehrlich, mich interessiert es eigentlich nicht wirklich oder geschweigedann das ich danach ausrichte was ich tue oder nicht.

Es dient halt lediglich dazu zu sagen, ok, habe ich mal gehört und verstehe was gemeint ist.

Bild des Benutzers Prowler
Offline
Zuletzt aktiv: vor 2 Wochen 4 Tage
Dürfte zur Ichimoku Indikator
0

Dürfte zur Ichimoku Indikator-Systematik gehören:

https://www.godmode-trader.de/know-how/ichimoku-erklaert-am-beispiel-einer-dax-analyse,3271929

https://de.wikipedia.org/wiki/Ichimoku

Hab mich aber nicht näher damit beschäftigt.

Viele Grüße

 

Edit - noch ein Link:http://www.investopedia.com/terms/k/kijunsen.asp

Zurück zu Forum