27.
09.24
11:16

IKAR reduziert Prognose für die Weizenproduktion in Russland

In Russland haben die Analysten von IKAR ihre Prognose für die russische Weizenproduktion in der Saison 24/25 von ursprünglich 82,2 Millionen Tonnen auf nun 81,8 Millionen Tonnen gesenkt, bedingt durch zu nasse Felder und ungünstige Wetterbedingungen vor allem im Osten des Landes. Im September haben fünf sibirische Regionen aufgrund anhaltender Regenfälle und erheblicher Schäden an den Getreidebeständen den landwirtschaftlichen Notstand ausgerufen. Die Exporterwartung bleibt weiterhin unverändert bei 44 Millionen Tonnen Weizen. 

Quelle
VR AGRAR
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich