12.
11.24
10:31

Wettervorhersagen setzten US-Weizenmärkte unter Druck

Der Weizenkomplex in den USA zeigte am Montag einen schwächeren Handel. Die Chicago SRW-Futures fielen um 3 ¼ bis 7 Cent bei den vorderen Kontrakten. Die Wettervorhersagen gaben den Bären Rückenwind und sorgten für Verluste. Gemeldete Regenfälle in die südlichen Plains über das Wochenende dürfte die Zustandsbewertungen der Winterweizenbestände verbessern. Marktteilnehmer rechnen damit das aus dem Crop Progress-Bericht hervor gehen wird, dass die Niederschläge der letzten Woche voraussichtlich positive Auswirkungen auf die Pflanzenkonditionen haben wird.  

Quelle
VR Agrar
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich