12.
02.14
11:52

FranceAgriMer / Weizen- und Mais Bestandsschätzungen

Das französische Analystenhaus FranzeAgriMer hat seine monatliche Schätzung der französischen Weizenendbestände am Ende des Vermarktungsjahres 2013/14 von 2,68 Mio. Tonnen auf 2,85 Mio. Tonnen erhöht. Die französischen Exporte innerhalb der EU wurden um 200.000 Tonnen auf 6,8 Mio. Tonnen reduziert.
Unverändert bei 11,5 Mio. Tonnen beliess das Analystenhaus die Exportschätzung für französischen Weizen außerhalb der EU.
Beim Mais wurde eine Reduzierung der Endbestände zum Ende der Vermarktungsjahres 2013/14 um 100.000 Tonnen auf 2,8 Mio. Tonnen vorgenommen. Ein Grund war die Herabschätzung der französischen Maisernte von 14,8 Mio. Tonnen auf 14,6 Mio. Tonnen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Hilfe?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich