30.
04.15
17:30

Russlands staatliche Getreidebestände

Russlands Landwirtschaftsministerium könnte bereits Ende Juli zum Start der Getreideernte 2015 mit dem Kauf von Getreide auf dem inländischen Markt beginnen, so der stellvertretende Landwirtschaftsminister Andrei Volkow gegenüber der Nachrichtenagentur RIA.
Das russische Landwirtschaftsministerium kauft auf dem inländischen Markt von Zeit zu Zeit Getreide zum Auffüllen der staatlichen Reserven, die gegenwärtig etwa 1,6 Mio. Tonnen betragen. In den vergangenen Jahren hat Russland mit dem Auffüllen der Bestände erst im September/Oktober begonnen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Register now

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Hilfe?