21.
02.18
14:18

Ägypten: Niedrigstes Angebot kommt erneut aus Russland

Das niedrigste Angebot, das Ägyptens staatlicher Getreideeinkäufer GASC auf die Ausschreibung zum Kauf von Weizen optionaler Herkunft für den Lieferzeitraum 22. März - 1. April erhielt, lag bei $208,08/Tonne FOB. Es handelt sich um Weizen russischer Herkunft vom Handelshaus GTCS und vom Handelshaus El Wehda.
Bisher wurde noch kein Kaufabschluss gemeldet, Ergebnisse werden ab dem späten Nachmittag erwartet.

Zuletzt kaufte Ägyptens GASC 360.000 Tonnen Weizen. Davon 240.000 Tonnen russischer Herkunft und 120.000 Tonnen rumänischer Herkunft zu Preisen zwischen 206,60 und $208,43.
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich