14.
12.21
10:24

Ägypten u. Russland diskutieren Gründung einer Getreidehandelsgesellschaft

Ägypten und Russland haben über die Gründung einer gemeinsamen Getreidehandelsgesellschaft in Ägypten diskutiert, hieß es in einer Erklärung des Kabinetts. Das berichtet der Versorgungsminister Ali Moselhy heute Vormittag.
Moselhy besprach mit dem stellvertretenden russischen Landwirtschaftsminister auch die Einrichtung einer logistischen Freizone zur Lagerung von Weizen in Ägypten mit einer anfänglichen Kapazität von einer Mio. Tonnen pro Jahr.

Quelle
Hansa Terminhandel GmbH
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich