24.
02.20
15:38

Beruhigungsversuche bei Corona-Epidemie

Während die Welt eine unkontrollierte Ausbreitung des Coronavirus fürchtet, werden in China kaum noch weitere Infektionen gemeldet. Die WHO spricht von einem Wendepunkt im Epizentrum Wuhan.
In mehr als 20 Provinzstädten Chinas, darunter Peking und Shanghai, stagniert die Zahl der Infizierten. Das ist das beste Ergebnis seit dem Ausbruch der Krankheit.
Außerhalb des chinesischen Festlands wurden inzwischen in 29 Ländern und Region zwei Dutzend Tote registriert, die an der vom Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit gestorben sind. Die Zahl der Infizierten steigt dort weiter.
Für China erwartet der Staatspräsident Xi Jinping kurzfristig keinen besonders großen Einfluss auf die Wirtschaftsleistung seines Landes. Der US-Finanzminister Steven Mnuchin sagte, dass die Epidemie keinen Einfluss auf die Umsetzung des mit Peking am 15.01. Handelsabkommen haben werde.

Quelle
HANSA Terminhandel
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich