15.
04.20
05:28

CBoT-Sojabohnenfutures heute stabil auf 3-Wochen-Tief

Die Kurse der CBoT-Sojabohnen erholen sich heute Morgen leicht von ihrem Drei-Wochen-Tief, das sie gestern handelten. Preise bleiben aber in der Corona-Pandemie unter Druck.
Weil einige US-Fleischverarbeiter ihre Werke schließen mussten, wird weniger Sojaschrot nachgefragt. Händler in Singapur bewerten die Sojaschrotpreise noch zu hoch, da die Nachfrage dafür schwindet.
In US-Schlachthöfen hatten sich letzte Woche viele Mitarbeiter mit dem Coronavirus angesteckt und viele Werke stellten ihre Arbeit ein. Als Folge davon wird erwartet, dass weniger Futtermittel wie Sojaschrot nachgefragt wird.
Zudem sank Chinas Nachfrage nach Sojabohnen im März 2020 um 13% im Vergleich zum März 2019.

Quelle
Hansa Terminhandel GmbH
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich