13.
02.20
06:07

CBoT-Sojabohnenkurse unterbrechen Aufwärtstrend

Die Kurse des CBoT-Sojabohnenfutures unterbrechen heute Morgen ihren acht Tage anhaltenden Aufwärtstrend, weil die Anzahl an dem Coronavirus erkrankten Menschen sprunghaft zugenommen hat. Die Angst vor einem chinesischen Nachfrageeinbruch von Sojabohnen geht um.
Händler in Singapur stellen heute Morgen fest, dass das Potential für höhere Preise auf Agrarprodukte wegen dem Coronavirus nur noch gering ist.
In der chinesischen Provinz Hubei stieg gestern die Zahl der an der vom Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit inzwischen auf 1.310, so die offiziellen Zahlen.
Auch das Weiße Haus in Washington bestätigt, dass die Nachfrage nach US-Agrarrohstoffen eingeschränkt sein werde. Die chinesische Regierung hat bisher die USA noch nicht über eine Reduktion der geplanten und vertraglich vereinbarten Einfuhren von US-Agrarrohstoffen informiert.

Quelle
HANSA Terminhandel
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich