14.
03.22
09:51

Entwicklung US-Weizenexporte

Image

Mit dem Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine und den damit einhergehenden Einschränkungen der Exportgeschäfte bzw. Verladungen erhoffen sich viele Händler in den USA mit deutlich steigenden US-Exporten. Vor allem Russland versucht jedoch seine Exportgeschäfte aufrechtzuerhalten. In der Ukraine können nur die bereits verladenen Mengen bearbeitet werden. Alle anderen Arbeiten stehen aufgrund der Situation still. Bisher haben die US-Exporte jedoch deutlich geringer zugelegt, als es von vielen Marktteilnehmer erhofft und erwartet wurde. Aktuell liegen die Exporte deutlich unter dem Niveau der vergangenen Jahre. Kumuliert wurden in dieser Saison 13,23 Mio. Tonnen exportiert. Im Vorjahr lag der Wert bei 16,82 Mio. Tonnen.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich