22.
04.22
13:20

Ergebnis: Internet Schweinebörse

Auf dem Schlachtschweinemarkt in Deutschland zeigt sich der Markt nach den Feiertagen deutlich ruhiger. Der Bedarf ist nicht mehr so hoch wie noch vor einigen Wochen, sodass auch die Schlachtunternehmen wieder vermehrt Druck aufbaue und kaum mehr Schweine über den Verträgen hinaus aufnehmen. In einigen Regionen haben sich aufgrund der fehlenden Schlachttage kleinere Überhänge aufgebaut und belasten den Markt zusätzlich. Dennoch zeigen sich viele Marktteilnehmer positiv gestimmt und hoffen, dass in den kommenden Wochen mit dem Beginn der Urlaubs- und Grillsaison vor allem auf sich der Handel auf dem Fleischmarkt wieder belebt. Bei der heutigen Schweinebörse fand keine Partie Abnehmer, da der geforderte Mindestpreis nicht erreicht wurde.

Bei der Auktion der Internet Schweinebörse am heutigen Freitag wurden von 580 angebotenen Schweinen in 3 Partien keine Schweine verkauft.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich