04.
05.20
05:55

Getreidemail

Technische Verkäufe, Verluste beim Soja- und Maiskomplex sowie verbesserte Wetterbedingungen in Europa und dem Schwarzmeerraum ließen die Weizennotierungen am Freitag in Chicago mit Abschlägen schließen. Im Wochenvergleich verlor der Frontmonat Juli 2,6% an Wert. Es ist bereits der dritte wöchentliche Kursrückgang in Folge. Im Süden der US-Plains ist es ungewöhnlich trocken. 38% der Flächen im Bundesstaat Kansas sind ungewöhnlich trocken gebenüber 23% in der Vorwoche, zeigt der US-Drought-Monitor. Institutionelle Anleger verkauften am Freitag 5.000 Lots CBoT SRW-Weizen.
Heute Morgen handelt die elektronische Nachtbörse erneut mit Kursverlusten.
Am Freitag fand an der Euronext in Paris kein Handel statt. Die dargestellten Kurse spiegeln den Handelstag vom vergangenen Donnerstag wider.

Quelle
Hansa Terminhandel GmbH
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich