17.
04.15
07:55

Größter Wochenverlust seit Juli beim CBoT-Weizen

Der Chicago-Weizenfuture ist auf dem Weg, den größten Wochenverlust seit Juli 2014 zu verbuchen. Auch heute Morgen sind die Kurszahlen rot und es ist bereits die vierte von fünf Sitzungen, in der die Kurse nachgeben. Für den Hard Red Winter-Weizen ist der Regen in den USA noch rechtzeitig gekommen. Die Erwartung einer guten Ernte stoßen zusammen mit einem geringen Bedarf für U.S. Weizen auf dem Weltmarkt. Die U.S. Exporte dieser Woche markieren einen jährlichen Vermarktungstiefststand. Nun hoffen die Exporteure auf die Ausschreibung von 400.000 Tonnen die Äthiopien gestern ausgeschrieben hat. Fondsgesellschaften haben gestern 2.000 Lots Weizenfutures gekauft.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich