11.
05.16
13:32

Japan importiert 49.140 Tonnen Futtergetreide

Das japanische Agrarministerium teilt heute mit, dass man 35.030 Tonnen Futterweizen und 14.110 Tonnen Futtergerste mittels einer simultanen Kauf- und Verkauf-Auktion gehandelt hat.
Eine obligatorische wöchentlich stattfinde Ausschreibung dazu lautete über 120.000 Tonnen Futterweizen und 200.000 Tonnen Futtergeste, die am 31. Oktober eintreffen sollen. Die nächste Ausschreibung mit der gleichen Mengenangabe wird am 18. Mai aufgelegt.
Kleinere Mengen werden in so genannten SBS-Auktionen (simultaneous buy and sell) gehandelt, in denen die Spezifikationen und Preise gleich mit den inländischen Käufern abgestimmt werden.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich