22.
02.18
17:43

Jordanien sucht erneut Weizen und Gerste am Weltmarkt

Jordaniens staatlicher Getreideeinkäufer hat internationale Auschreibungen zum Kauf von 100.000 Tonnen Weizen und 100.000 Tonnen Futtergerste optionaler Herkunft aufgelegt. Die Angebotsfrist für den Weizentender endet am 27. Februar, die Angebotsfrist für den Gerstetender am 28. Februar. Beide Ausschreibungen wurden vom Markt erwartet, weil die vorherigen Ausschreibungen ohne Geschäftsabschluss blieben. Jordanien hat seit geraumer Zeit Probleme, Offerten von internationalen Handelshäusern zu bekommen, da Unsicherheiten über neue Qualitätskontrollen bestehen und die Zahlungsbedingungen verkäufer-unfreundlich sind.
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich