08.
04.20
10:24

Kasachstan plant Erhöhung der Exportquoten für Weizen und Mehl

Kasachstan plant die Erhöhung der monatlichen Exportquoten für Weizen und Mehl in den kommenden Monaten. Derzeit liegen die Quoten bei 200.000 Tonnen bzw. 70.000 Tonnen, so der stellvertretende Landwirtschaftsminister Aidarbek Saparov.
Er sagte nicht, wie viel größer die neuen Quoten sein könnten. Kasachstan entschied sich im vergangenen Monat für eine Begrenzung der Exporte, um eine stetige Inlandsversorgung angesichts der durch den Ausbruch des Coronavirus verursachten Grenzschließungen und Sperrungen sicherzustellen.

Quelle
Hansa Terminhandel GmbH
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich