28.
07.16
13:08

La Nina entwickelt sich nicht so intensiv wie bisher erwartet

Das La Nina Wetterphänomen wird, nach Aussagen der United Nations Weather Agency, im dritten Quartal 2016 auftreten aber nicht so intensiv sein, wie das Gegenstück El Nino im letzten Jahr.
La Nina kühlt die Wasseroberfläche im äquatorialen tropischen Teil des Pazifischen Ozeans ab, EL Nino erwärmt sie hingegen.
La Nina bringt dem Osten Australiens und Südostasien überdurchschnittlich viele Regenfälle, während in Amerika Trockenheit vorherrscht. So werden die Ernten stark beeinflusst.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich