02.
04.15
08:48

Moskau plant die Verlängerung des Exportzolls auf Weizen

Der russische Premierminister Dmitry Medvedev hat einige Minister deines Kabinetts bis 15. April um eine Beschlussempfehlung gebeten, um den Exportzoll auf Weizen über den 30. Juni hinaus aufrecht erhalten zu können. Der Minister des Agrarressorts sowie das Wirtschafts- und Finanzministerium sollen in Abstimmung mit dem russischen Getreideverband eine Rechtfertigung dafür formulieren, dass der seit dem 1. Februar festgesetzte Exportzoll auf Weizen von 35 €/Tonne über den 30. Juni hinaus in Kraft bleiben kann. unter Berufung auf die russische Regierungs-Website

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich