08.
06.16
15:26

Nur Importweizen aus chinesischer staatlicher Reserve findet Käufer

Im Rahmen der Verkäufe aus staatlichen Reserven hat China heute 8.380 Tonnen Weizen verkauft, der ursprünglich aus dem Ausland importiert wurde, so eine Info vom National Grain Trade Center in Peking. Das waren 17 % der gesamten Offerte. Dieser Weizen wechselte für umgerechnet 384,15 USD/Tonne den Besitzer.
Die Versteigerungen fanden in den Provinzen Shanghai und fünf weiteren Provinzen statt. Eine Menge über 52.347 Tonnen Weichweizen, der in 2010 in der Provinz Henan aufgewachsen ist, fand keine Käufer.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich