24.
03.22
09:57

Prognose für die ukrainische Getreideproduktion rückläufig

Für den Pariser Weizen ging es gestern weiter moderat nach Oben. Der meistgehandelte Mai legte 5,50 Euro/Tonne auf 383,50 Euro/Tonne zu. In Chicago konnte der Frontmonat seine Gewinne nicht halten, für die hinteren Termine ging es in die Verlustzone. Weiterhin hat sich die Lage in der Urkaine kaum geändert. Die Analysten von APK-Inform rechnen damit, dass die Getreideernte um knappe 55 % einbrechen könnte. In den USA werden heute die jüngsten Daten zu den Exportgeschäften veröffentlicht. Marktteilnehmer erwarten ein Volumen von 100.000 bis 600.000 Tonnen. Gebremst wurden die Gewinne von den Wetterprognosen. In großen Teilen des Mittleren Westens werden zum Wochenende ergiebige Niederschläge erwartet.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich