01.
06.15
17:54

Regen mindert die Gefahr von Ernteschäden in Russlands Süden

Am vergangenen Wochenende hat es in Teilen Südrusslands geregnet. Damit sinkt die Gefahr von Trockenheit, in der Kernregion des russischen Weizenexports. In der letzten Woche wurde berichtet, dass es in Krasnodar, Rostov und Volgograd zu heiß und zu trocken sei. Experten des Hydrometcenter sehen derzeit keine großen Probleme für die bevorstehende Getreideernte.
Zwar fielen örtlich auch Hagelschauer und anderenorts auch gar kein Regen, die betroffenen Gegenden seien aber nicht besonders groß.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich