01.
04.20
05:52

Rekord-Maisanbau in Nordamerika drückt CBoT-Maiskurse

Da die Maisanbaufläche in Nordamerika stärker ausgeweitet wird, als angenommen, verlieren die CBoT-Maisfutures heute wieder an Wert.
Analysten erwarten, dass die Preise nach dem gestrigen USDA-Report unter Druck bleiben. Die gute Exportnachfrage verhindert aktuell aber größere Verluste.
In dem Bericht der US-Behörde heißt es, dass US-Farmer fast 97 Mio. acres Mais anbauen wollen. Das wäre die bisher größte Maisanbaufläche. Analysten hatten im Vorfeld geschätzt, dass die Anbaufläche gut 94 Mio. acres sein werde.
Die Vorräte am 1. März wurden vom USDA auf 7,95 Mio. Bushel geschätzt und damit kleiner als vom Markt erwartet.

Quelle
HANSA Terminhandel
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich