23.
12.19
07:00

Ruhiger Handel mit CBoT-Agrarfutures

Die Kurse der CBoT-Agrarfutures können ihr zuletzt erreichtes Niveau halten. Bis zum Jahresende könnte das auch so bleiben, denn viele Händler haben während der Weihnachtsferein frei. Allerdings besteht noch immer Unsicherheit darüber, ob China tatsächlich einen so hohen Importbedarf für US-Agrarrohstoffe hat, wie in dem ersten Abschnitt eines Handelsabkommens mit den USA Anfang Januar vertraglich vereinbart werden soll.
Ansonsten sind jetzt Ferien, stellen Broker in Sydney heute Morgen lapidar fest.
Die Menge, die in dem besprochenen Abkommen von China zugesagt werden soll, scheint vielen Marktteilnehmern zu hoch. Außerdem wird in Brasilien mit 122,7 Mio. Tonnen eine Rekordernte an Sojabohnen erwartet.

Quelle
HANSA Terminhandel
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich