20.
07.16
09:54

Syrien kauft 200.000 Tonnen russischen Weizen

Am Montag hat die syrische staatliche Getreide Importagentur Hoboob rund 200.000 Tonnen Weichweizen gekauft. Die Herkunft wird aus Russland vermutet, der Preis liegt bei 164,31 Euro/Tonne c&f free out Syrischer Häfen und die Lieferungen sollen im August und September erfolgen.
Syriens Regierung konnte bislang keine Ernteschätzung für dieses Jahr geben, die FAO-Fachleute gehen aber davon aus, dass die Anbaufläche so groß war, wie im Vorjahr. Die Importe kommen ins Land, während noch das staatliche Aufkaufprogramm für lokalen Weizen läuft.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich