07.
12.21
15:15

Umfangreiche Weichweizenexporte: Es fehlen immer noch französische Zahlen

Die Weichweizenexporte aus der Europäischen Union hatten in der Saison 2021/22 bis zum 5. Dezember 12,84 Mio. Tonnen erreicht, so die heute von der Europäischen Kommission veröffentlichten Daten, diese sind jedoch unvollständig, da die Zahlen für Frankreich dabei noch nicht vollständig berücksichtigt wurden.
Die Ausfuhren waren im Vergleich zu den 11,54 Mio. Tonnen in derselben Woche im Jahr 2020/21, schon jetzt deutlich höher.
Die Gerstenexporte der EU 2021/22 hatten 4,31 Mio. Tonnen erreicht, gegenüber 3,49 Mio. im Vorjahr, während die EU-Maisimporte 5,63 Mio. Tonnen gegenüber 7,43 Mio. Tonnen erreichten.

Quelle
Hansa Terminhandel GmbH
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich