09.
02.22
09:42

US-Soja bleibt gefragt

Image

US-Soja ist auf dem Weltmarkt gefragt. Verschifft wurden bisher 36,36 Mio. Tonnen, das sind zwar weniger als im Vorjahr, aber deutlich mehr als in der Saison 2019/20. Für die heutige WASDE erwarten die Marktteilnehmer Produktionskürzungen der südamerikanischen Ernte, dass die Attraktivität der US-Bohnen wieder erhöhen dürfte. Das fundamentale Nachrichtenumfeld gibt den Bohnen insgesamt Rückenwind.Gestern konnte das USDA zwei Exportverkäufe über insgesamt 460.000 Tonnen (132.000 Tonnen an China und 332.000 Tonnen an "Unbekannt") vermelden. Beide Verkäufe werden aus der Ernte 2022/2023 bedient. 

Quelle
VR AgrarBeratung AG
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich