03.
04.18
13:45

US-Winterweizenbestände so schlecht wie zuletzt vor 16 Jahren

Die Ratings der Winterweizenbestände in den Vereinigten Staaten sind in schlechter Verfassung. Gestern veröffentlichte das USDA die wöchentlichen Ratings zum ersten Mal in diesem Jahr für alle Bundesstaaten.
Nur 32% der Bestände erhielten das Top-Rating „gut bis exzellent“. Als mittelmäßig wurden 38% der Bestände geratet und 30% wurden als „schwach bis sehr schwach“ bewertet. Ein so schwaches Rating gab es zuletzt in dieser Phase im Jahre 2002. Die trockenen Wetterbedingungen hatten einen negativen Einfluss auf die Winterweizenbestände und Aussichten auf eine signifikante Verbesserung sind gegenwärtig nicht zu erkennen.
Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich