Die Bundesregierung
hat heute einen Entwurf des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) verabschiedet, der
sich kaum von der vorherigen Referentenversion unterscheidet. Die
Bioenergieverbände sehen weiterhin großen Verbesserungsbedarf. Die
Bundesregierung versäumt hier weitestgehend eine Chance, die Wärmewende im
Gebäudesektor in Gang zu...