01.
06.15
15:49

Die CFTC-Daten bei den Sojabohnen vom 26. Mai 2015

In der Berichtswoche zum 26. Mai 2015 sind die Sojabohnen-Spekulanten in Chicago weiter in den Netto-Short-Bereich vorgedrungen. Mit einem Plus von 13.692 Kontrakten kletterten die Netto-Short-Positionen nunmehr auf 103.963 Kontrakte. Dieses ist der mit Abstand höchste Stand in den letzten Jahren, so dass sich für die Sojabohnen-Kurse kaum Steigerungspotential ergibt.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich