01.
12.16
09:30

Die CFTC-Zahlen bei den Sojabohnen vom 22.11.2016

Einen deutlichen Sprung nach oben haben die Netto-Long-Positionen bei den Sojabohnen-Spekulanten in Chicago in der letzten Berichtswoche zum 22.11.2016 vorgenommen. Ein Plus von 15.467 Kontrakte ergab am Ende des Berichtszeitraums 113.644 Netto-Long-Positionen. Die Sojabohnenkurse in Chicago machten daher einen ordentlichen Satz von 17 Euro/to auf 356 Euro/to nach oben.

Rückrufservice
Beschreiben Sie bitte Ihr Anliegen, damit wir uns auf den Rückruf vorbereiten können.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige ein, dass die von mir angegebenen Daten inklusive der Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nicht ohne Einwilligung weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fragen?

Sie haben Fragen zu ZMP Live? Unser Team steht gerne hilfsbereit zu Ihrer Verfügung. Senden Sie uns gerne eine Nachricht:

Es gilt unsere Datenschutzerklärung

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren und ZMP Live+ 14 Tage kostenlos testen!
  • Dauerhaft kostenfrei
  • Keine Zahlungsinformationen erforderlich